Case A8800MR HighLine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
404
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Zuckerrohrvollernter A8800 von Case IH ist eine landwirtschaftliche Maschine für die Zuckerrohrernte mit hoher Produktionskapazität, kontrollierter Technologie und Betriebseffizienz.
Case IH ist dort präsent, wo die Landwirtschaft am weitesten fortgeschritten ist, und hat sein weltweites Werk in Piracicaba - im Hinterland von São Paulo - aufgebaut, von wo aus es seine Erntemaschinen in alle fünf Kontinente exportiert.
In seiner HighLine-Version bietet er verschiedene Konfigurationen an, wie zum Beispiel:

Eigenschaften:
- Motor: SmartCruise 353 PS
- Getriebe: Typ CVT
- Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
- Arbeitsbreite: 2m
- Gewicht: 18,4 Tonnen
- Preis: 349.000 - 357.200 €

Optional:
- Standard- und breites Laufband
- 4 unterschiedliche Scheibenfarben
- Identifikationsnummer der Maschine
- Kabinenartikel
- Entfernen der Aufkleber
- Heckkupplung in Standard- und erweiterter Größe
- Optionale Außen- und Innenfarben

Animationen:
- Linke Tür kann per Maus/Joystick geöffnet werden

Credits

VincoMods

  • 03. Mai, 22:49 Uhr
    Version 1.0

  • 3530471
    von nyzze
    vor 11 Monate
  • 3530470
    von nyzze
    vor 11 Monate
  • 3530469
    von nyzze
    vor 11 Monate


Dateien


03.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseAustoft8800.zip
11,5 MB 404
03. 05 2023 404

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }