Case Detron

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
8.080
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Der Name stammt von mir (Dumme Idee) So das ist der Case Detron, Der Kombiwagen Trockengrass, Grass, Stroh und Silage Die Kapazitä beträgt 100000 l Der Preis beträgt 92000 Multiplayer fähig

Credits

Credits
Model: Maca
Script: Defender
Skinn: Tobi

Änderungen

  • 07. Februar, 16:01 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: 774214fd067e323ed6eaef880d5c00ed
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_Detron.zip
3,3 MB 8080
07. 02 2011 8.080

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dreschmanni 17. 01 2012

    Vielen Dank, er funzt wieder. Endlich habe ich wieder einen Ladewagen der was her schafft.


  2. Tobili96 13. 01 2012

    So Leute der Download Link geh wieder


  3. Tobili96 13. 01 2012

    Jo Leute sory der Download Link ist schrott kümmer mich bereits darum


  4. Dreschmanni 06. 01 2012

    Der Downloadlink geht leider nicht mehr...


  5. Stapfi 20. 11 2011

    super mod und mit der Kombifunktion praktisch!

    Kann ich nur empfehlen!!!;)


  6. Lucky-Bauer 05. 10 2011

    hallo,
    wollte mal wissen wie man den Häger ändern kann, das nach der Strohaufnahme - im Hänger dann nicht Weizen ist sondern Chaff für die BGA?
    Danke


  7. benny 26. 06 2011

    hi habe eine frage bei diesen ladewagen kann ich nicht grass abladen bitte um antwort danke im, voraus

    1 Antworten

  8. Bengels 84 21. 06 2011

    Das Teil ist total cool. Großes Lob. Hab eine Frage. Könnte man den so bauen das er auch an den Originalen Krone Häcksler passt? Spiele nämlich die OBM und da gibts große Maisfelder da ich selbst häcksel ist das nervig mit kleinen Silohängern wo nicht viel reingeht.


  9. Drakaner 17. 04 2011

    Klasse Mod!Sehr gut gelungen!


  10. Quaid 08. 04 2011

    Der Kombiwagen Trockengrass, Grass, Stroh und Silage, bin sehr zufrieden! Danke.


  11. Dorm 30. 03 2011

    Also entweder ich mach was falsch,oder es stimmt einfach nicht das der mod hier MP tauglich ist,weil ich ihn nicht auswählen kann

    1 Antworten

  12. agbonlahor 09. 03 2011

    Top super mod bei mir kippt nicht um und man muss nicht immer so oft zur bga fahren =)

    1 Antworten

  13. ClaasXerion9 01. 03 2011

    Bei mir kippt der immer um ?

    1 Antworten

  14. madcat76 26. 02 2011

    der moder hat sofort klar gemacht das er nicht voll und ganz realistisch ist, ihr solltet mal anfange ndie arbeit der moder zu schätzen, der ladewagen ist spitze gemacht und das ist wichtig wenn euch die werte nicht gefallen dann ändert doch selbst das ladevolumen zb oder muss das der moder für euch tun ?

    viele dank für denn spitzenmod ich mags auch net 34 mal fahren zu müssen um gein gras weg zu bringen :)

    gruss emo

    1 Antworten

  15. IB-Customs 24. 02 2011

    5 Sterne
    dieser Mod ist sehr gut bearbeitet und das laden der Silage findet auch sehr realistisch statt, die animationen sind sehr schön gemacht unten das lade rad bzw. das band auf dem Ladewagen laufen realistisch.
    Was auch gut ist, ist das in der beschreibung schon viele Info´s stehen zb. das ladevolumen und Preis was viele vergessen rein zu schreiben

    Von mir für diesen Mod Daumen hoch
    MfG. IB-Customs


  16. mrdaande 17. 02 2011

    So, auch wenn der Mod an der Realität vorbei geht, aber wen wird beim Gras heimfahren wenn man einiges gemäht nicht langweilig? Der Ladewagen ist echt gut animiert, und mit seinem Ladevolumen geht das Grasheimfahren Ruck Zuck. Hab ihn nur für Gras für die Kühe getestet. Lob an den Modder


  17. gnescher 11. 02 2011

    ein rumpelstielzchen-mod, stroh verwandelt sich in gold


  18. königstiger2 09. 02 2011

    ehh hier sinn en haufen geiler mods un die seite is geil also klappe!!


  19. Leopold 08. 02 2011

    manche mods sind einfach eine zumutung.
    wir sollten modhoster umbenennen – zu www.müllhoster.de

    2 Antworten

  20. Fendtbloosi 07. 02 2011

    supi cargos geskinnt wie originell



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568572995