Case Gewicht

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.085
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mod darf nur mit Erlaubnis von mir woanders hochgeladen werden!

Credits

Mod By Ihc 946
Herausgeber LS11DL

  • 21. April, 12:00 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5d71472b2750e912e8cf6aea6b0470de
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseGewicht.zip
233,4 KB 2085
21. 04 2011 2.085

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich mag zwar case aber das Gewicht is nich so gut und is auch nich so schwer


  2. Ihc 946dup1 21. 04 2011

    Klugscheißer!
    Von dir hab ich noch nichts gesehen!

    1 Antworten

  3. ich bin mit anderen mods beschäftigt.für ein kleines gewicht hab ich keine zeit und wen dann würde ich ein original case ih gewicht machen und nicht son schrott auf dem case drauf steht


  4. Ihc 946dup1 21. 04 2011

    MASTER-OF-DISASTER mach es doch besser!


  5. das ich für mich nur gewichte an nem dreieck aber kein case gewicht.von mir 0ounkte da nichtma da steht wie schwer das ist


  6. Ihc 946dup1 21. 04 2011

    Danke euch beiden !
    Es kommt heute noch im Fendt Style:)


  7. omti 21. 04 2011

    Kann man das auch einfach schwarz machen. Ich würde es gerne selber machen aber ich weis nicht wie das geht wen mir das mal jemand schreiben könnte. DANKE im vorraus. Ach ja cooles gewicht.


  8. Güldner84 21. 04 2011

    sieht super aus,wenn man das auch als fendt gewicht machen
    könnte wäre super
    lob an den modder



}