Case IH 1056

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.255
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Toller Case, so ist er richtig ! volle Lichtfunktion Blinker, Bremse, arbeitslicht ! Türen, Heckfenster, und Dachluke zum öffnen ! Gewicht vorne einstellbar, info auf der NUM 0 TASTE !!! Reifenspuren : macht der auch, hab sie bei mir aber abgeschaltet, in der wheelextra.lua Datei , einfach von true auf false ändern !!! function wheelextra:load(xmlFile) self.on = false;

Credits

Modell + Textur: shiny16 /818vario
Ingame:818vario/ Tobii
Umbau und weitere Spezis by CaTStone

  • 12. Februar, 11:46 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 39afdc01ec28d1bd7ccfc789f4fdd0a5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH1056.zip
20,4 MB 4255
12. 02 2011 4.255

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Profifamer 26. 03 2012

    sehr schöner mod und guckt euch mein bild an das ist das beste ;)


  2. daniel21022 10. 01 2012

    Der Downloadlink geht irgentwie nicht...
    Schade hätte denn sehr gerne gehabt... Der sieht echt super aus.


  3. ja,die map interesiert mich auch! der mod ist echt gut! und die reifen vom HW80 sehen auch schön aus!


  4. was für ne map weil die sieht net schlecht aus


  5. marvin96 13. 03 2011

    funktioniert bei mir net warum weiß ich net?
    kann mir wer helfen


  6. IH 4586 10. 03 2011

    genialer mod, das ding is genau wie mein original...bis auf die tatsache dass einige details eher auf den 1255 passen, z.B. die lüftungsschlitze in der motorhaube (die gibts nur bei 1255 und 1455), dann die Hydraulikventile mit den oberen ausgängen sind auch vom 1255, genauso die langen kabinenlager und die breiten gehäuse der bremstrommeln gehören zum 1255. Die Gehäueteile sind beim 1056 schmäler weil der noch scheibenbremse hat und die kabinenlager sind beim 1056 niedriger weil der na andere hydraulikanlage hat bei der der hydraulikblock niedriger aufgebaut ist.
    Aber die zusatz spielereien sind DER HAMMER ich find des ding einfach nur genial


  7. Mukussu 08. 03 2011

    Super Mod, rundum gelungen. Und Ich finde die Reifen super, so wie sie sind. Riesen Lob an den Modder, der ist nicht zu toppen.


  8. der ist echt cool auch die großen reifen hinten sieht cool aus


  9. macht ma ein 844 green profi fl wäre toll der trecker hier is spitze


  10. DaMax*** 25. 02 2011

    Wie kann man einen Trecker schneller machen??
    Antwort bitte als pn


  11. maix86 14. 02 2011

    Echtes lob an die modder! find das geil mit den Fahrspuren das is wenigstens mal realistisch! da überlegst obs durch feld abkürtzt


  12. dennis181994 13. 02 2011

    Lob an den modder ist sehr gut geworden außer das die hinteren reifen zu breit sind sonst gefällt er mir aber


  13. Haddi 13. 02 2011

    ist wirklich top Case funzt top obwohl ich laut meinem geschmack lieber hinten dünnere Reifen hätte lob aan den Modder


  14. Jonny 7530 12. 02 2011

    also das ist ein super Mod lob an den Modder
    blos es giebt ein kleines Manko
    die Reder hinten sind etwas übertrieben breit finde ich
    und wenn mann innesicht hat und dann unten links
    neben dem Sitz mal hinguck dann sieht mann auch das da die Stolle vom Reifen durchguckt
    bei der V2 müssten die Reder etwas dünner sein (hinten)
    Sound ist gut aber auch nicht 100% passend zum Case
    und der Case das ist doch kein 1056 das ist eher ein 1455Xl
    naja so weit will ich mich ja auch nicht aus dem Fenster lehnen und die Fresse auf reißen ich weiß ja selber wie scwer das ist Mods zu machen und ich habe auch vor den Modder uf Modhoster respekt gut
    Gruß Jonny 7530


  15. JD7710 12. 02 2011

    Könnt ihr eigentlich nicht lesen oder wollt ihr nicht? Der Name der Map steht doch in den Kommentaren. Meine Fre...
    Habe die vorherige Version des Case, läuft alles wunderbar.


  16. MCLovin 12. 02 2011

    was is des für ne map bitte um schnelle antwort


  17. sieht sehr gut aus gefällt mir


  18. Erzi 12. 02 2011

    also bin mit den ssehr zufrieden

    achja der ist waschbar is nach einiger zeit dreckig geworden

    mfg Erzi


  19. Simon99 12. 02 2011

    klasse case ihc aber mal ne frage wo gibts den dieschlamm texturen weil ich die für meine map brauch


  20. Flipper 12. 02 2011

    anders ist bei dem das da alles funktioniert ! wenn ein neuer mod erscheint muß er nunmal einigemale überarbeitet werden !
    klar das dann 5 verschiedene zur auswahl stehen und der letzte dann der top mod ist !!! mann immer das rumgemecker hier, dann macht doch eure mods alleine, aber dann gleich beim ersten mal fehlerfrei ! das ist ja so einfach ... in diesem sinne schönes wochenende =)



}