Case IH 1455 XLA

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.846
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

ein sehr schöner mod

detailgetreu

100 % MP fähig

getestet und keine log fehler gefunden

sehr empfehlenswert

Credits

  • 02. August, 20:31 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 0eac88ff269950d9b0bbe481a2f61086
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der-LS-Treffpunkt
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: IHC 1455 XLA
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: shiny16 / Kennzeichen: jan.m.o
Reifen: LordNyax / Textur: shiny16
Ingame: Fendtmannfelix / Umbau: fendt2000
Scripts: Templaer + Face + Headshot XXL + Geri-G + Jack
http://schwabenmodding.xphpbb.com

02.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC1455XLA_V3.zip
8,6 MB 2846
02. 08 2011 2.846

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaja123 22. 08 2011

    Der trecker ist angesprochen gut


  2. man25ps 15. 08 2011

    läst sich nicht starten


  3. petter 06. 08 2011

    mal mit frontlader sonst ist der hund gutt


  4. ist der schleper gut


  5. Retti* 03. 08 2011

    ich wäre auch mal für einen 955Xl reine Leistungsmaschine;-)!!


  6. Skippy1980 03. 08 2011

    hab den trekker geladen und er ist SCHROTT zufrieden

    wäre mal nett wenn paar kleinere Modelle kommen und nicht immer diese PS riesen das nervt solangsam es gibt leute die wollen auch kleine Schlepper unter 100PS


  7. IHC 1455xl 03. 08 2011

    wie wärs mal mit nem 955?

    1 Antworten

  8. unimog68 03. 08 2011

    Stimmt skippy1980, kann ich nur unterstützen bitte nur noch vom admin getestete mods einstellen und zwar ohne log fehler


  9. moyoe 03. 08 2011

    mag ja ein schöner mod sein, aber meint ihr nicht das es so langsam mal mit den alten klonten von case reicht, es gibt doch wohl schon genug 1455 etc., von fendt und john deere werden nur die neuen modelle gebaut und von case gibts ne minimal ausstattung an neuem...


  10. Das ruge team 02. 08 2011

    Sieht gut aus aber er hat
    einige fehler


  11. cola95 02. 08 2011

    schon wider ein 14 er das is son geiler trecker aber der wird duch son müll auspuff verratzt baut doch mal einnen mit orginalnen auspuff ;()


  12. Bauernfänger 02. 08 2011

    Leider sind hier massig Lua Errors zu finden.Dazu kommt das alle xml Dateien nicht in utf-8 umgeschrieben wurden (außer die moddesc) und die noch nicht mal richtig.Die Tastaturbelegung entspricht noch der von LS2009 genauso die xml Dateien.Sound error, attacher.wav wird nicht gefunden.Über 400 kb große Log und bin noch nicht mal vom Hof gerollt.Eigentlich schade.Gut sie er ja aus.Aber so? Und das bei v3.


  13. Marius J 02. 08 2011

    der auf dem bild ist nicht der den man runterlädt siehe auspuff


  14. GeneralX© 02. 08 2011

    der hat ja noch nichtmal Helfer funktion,
    Und zur abhilfe was das starten betrifft :
    Mod entpacken in einem Ordner mit dem gleichen Zipnamen,
    Moddesc.xml öffnen mit Textedit oder Notepad++ und die einträge löschen :

    <specialization name="motorIgnition2" className=" .... lua/>

    bei vehicletypes den eintrag suchen :

    <specialization name="motorIgnition2" />
    und das durch:
    <specialization name="aiTractor" />
    Somit hat der schlepper wenigstens Helfer funktion

    dann halt bei <inputBindings>

    den eintrag suchen der für motorstarten (key belegung "Period"-Taste)t und diese Zeile löschen.

    modesc.xml speichern den ganzen kram zurück in die Zip packen und dann sollte er wenigstens beim einsteigen anspringen!

    !!Achtung!! XML kenntnisse und umgang mit Textedit/Notepad ++ vorrausgesetzt!


  15. lucky260603 02. 08 2011

    Keine Log-Fehler?? Ich lach mich weg.. Meine Log wuchs von 13 auf 67 kb. Ach ja starten? Funktionen? Fehlanzeige!! Das Ding sieht nur gut aus mehr nicht.


  16. lars.lars 02. 08 2011

    ich habe auch das problemm das er nich startet


  17. Optische sehr schöner mod. Lässt sich leider nicht starten. Laut moddesc mit der "Period"-Taste, geht aber nicht. Und ein paar andere klienigkeiten fehlen dem Schlepper noch. Wie z.B. RUL.



}