Case IH 1682 Pulltype Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
438
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

!!!RELEASE!!! Ich weiß, dass ihr schon seit einer Weile einen Pulltype Harvester haben wollt, ich hoffe, dass dieser hier euren Bedürfnissen ein wenig entspricht! Hier präsentiere ich meine Konvertierung von JCL's Case IH 1682 Pulltype Harvester Es kommt mit seinen eigenen Headern und Mais Headern. Außerdem habe ich das 1020er Pack von fs19 beigefügt (Diese passen nicht für den 1682er, ich wollte sie nur für die 1680-1688er Serie und die 23-2588er Serie hinzufügen). Habt ein schönes restliches Wochenende!

Und danke an meine Mit-Tester Masterchef und cdttbscowwsun!

Credits

Redline Modding

  • 12. März, 00:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


11.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_1682_Pulltypepack_UN...
237,9 MB 438
12. 03 2023 438

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }