Case IH 335 FL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.424
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS-Freunde hier noch ein Case IH 335 mit FL zum Mist aufladen, Silo in die BGA fahren, ... . Die Tankkapazität beträgt 200l. Ich hoffe euch gefällt er und bitte darum ihn mal zu testen und dann die Testergebnisse als Kommentar zu veröffentlichen. Außerdem möchte ich darum bitten nur den originalen Downloadlink zu verwenden!

Viel Spaß damit!

mfg
Wurst

Credits

  • 27. Juni, 17:29 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: e70bbdc653d0c203027e143f65a2cf3b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauernluemmel
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Liebherr576Shovel
Beschreibung im Shop: Modell: Bauernluemmel
Ingame: Bauernluemmel
Umbau/Skin: Bauernluemmel
Edit: Bauernluemmel

http://ls2011.dragondesigns.de
Hashtag: 83a758101f7821f0f8c062ed7f4dd68e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Team LSU
Preis im Shop: 1455 LS
Name im Shop: Case ih 335 fl
Beschreibung im Shop: 1455xl with frontloader by Bjorny

27.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
unzipme.zip
19,4 MB 1424
27. 06 2011 1.424

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc 624 17. 12 2011

    hat verdamt kleine räder hinten drauf


  2. wens nur die reifen wärn


  3. Case x-line 22. 07 2011

    Reifen gehn garnicht
    sonst recht gut
    335 ps und Frontlader geht garnet


  4. der ist schon länger so ähnlich hier anstatt mal komplett neue zumachen voraleem die motorhaube wird nach hinten immer dicker und 335 ps mit frontlader gibts gar nicht gnz selten vlt


  5. Feutz FAN 28. 06 2011

    ist das hintere Rad nich ein ''bissel'' zu klein?


  6. mani88xx 27. 06 2011

    der ist net gut geworden


  7. SimonFarmer 27. 06 2011

    er ist voll cool nur wie case ih mxu 335 sagt die reifen hinten auch vlt en bisschen größer machen


  8. hinten die dünnen reifen weg, und breite reifen tran(keine doppelbereifung!)
    dann wäre er ok!


  9. minibauer 27. 06 2011

    grundzüge top! innenraum top! wie gesagt die reifen noch vergrößern, fahrer anpassen und evtl. das verhältnis von schlepper-und frontlader größe anpassen. wer schon sooweit gekommen is für den is das doch ein klax! lass dich nicht entmutigen! der hat schon nen platz auf der bga sicher ;-)


  10. Razer22 27. 06 2011

    schöner Mod aber leider sind die hinterreifen zu klein aber ich will nicht Rummaulen wie andere User, Sonst haben wir bald keine Modder mehr, wir sollten sie Respektieren das sie sich für uns die mühe machen und Mods bauen oder umschreiben und wenn mall was was nicht so ist wie es in real ist sollten wir ihnen Tipps geben was sie das nechste mall in eine V2 besser machen könnten. Ist meine Meinung ich weiß nicht wie ihr es seht aber so schlecht ist der mod auch wieder nicht zwar nicht so schön aber findet euch ab wenn einer von eich erst mall Modden würde würde da bestimt auch das erste mal entweder mist rauskommen oder ein mod der nicht so schön ist aber man muss bedenken das man das modden nicht von heute auf morgen lernt ich konnte auch erst nach 2 jahren richtig modden also nehmt es euch zu herzen und verkneift eure dummen und oder sinlo9sen kommentare bitte wer das genau so sieht wie ich der schreibt erinfach was mit dazu Danke MFG. Nico

    1 Antworten

  11. Maki 27. 06 2011

    Die hinteren Reifen leider viel zu klein! und in Reflectiv wär der auch ned mal schlecht


  12. hannes94 27. 06 2011

    Dach sollte nochmal überarbeitet werden.. Skalierungen z.B. farmer, Hinterreifen neu machen..
    Ein anderer FL / nur ein attacher für Quicke wäre denk ich besser wie der Standart LS. und letztendlich dann neue Beleuchtung am besten V3.
    Aber hat Potenzial der Schlepper ;-)


  13. arbnik 27. 06 2011

    bild wäre gut sonst kein download


  14. mavwitch 27. 06 2011

    nun ja, was gibt man mal für einen Komentar ab.
    Bis auf eine Warnung keinen Logfehler, optisch sieht der Case irgendwie unförmig aus, die Proportionen passen nicht so ganz.
    Dazu kommt noch das der Farmer zu klein geraten ist und kaum über das Lenkrad sehen kann, wobei ich schon bei der Innencam bin, welche verdreht ist.
    Hinten keine Beleuchtung und vorne Licht aber keine Scheinwerfer, nur Begrenzungsleuchten.
    StVo- Beleuchtung sollte doch fast schon Standart sein mittlerweile.
    Der Innenraum ist sehr Detailreich, aber das ist leider der einzige Pluspunkt.


  15. DarkScholz 27. 06 2011

    no Bilder No Download


  16. MotoGünzi 27. 06 2011

    Also es fehlen:
    Lichtscript
    Fahrstufen (Tempomat)
    animierte Rundumleuchte

    Hab versucht Screens hochzuladen aber leider funzt es nicht.
    Ich lösche den schlepper wieder bis er überarbeitet wurde.
    Übrigens gibt es einen direkten Download - also ruhig mal selbst anschauen Kollegen :)


  17. Tiger172 27. 06 2011

    BILDER BITTE DANKE !

    1 Antworten

  18. case stx 600 27. 06 2011

    Junge der sieht aus als hätte er einen unfall gehabt


  19. Kevhel 27. 06 2011

    kein bild dass heißt kein dl


  20. hubith 27. 06 2011

    man,ladet ihn runter und macht euch selber a bild davon,gibts doch ned.



}