Case IH 720 Pack

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
306
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Konvertiertes Paket von IH 720 Pflügen aus Farming Simulator 19.

V1.0.0.2
Die Animation des Erdauswurfs aus dem Pflugschwert wurde geändert (für Standard FS22) und die Animation von kleinen Partikeln wurde

International Harvester 720 Serie aufgesattelter Pflugschar. Enthält 3 Versionen: 4, 5 oder 6 Furchen.
Ihr neue International Harverster Pflug ist so konzipiert, dass er den heutigen anspruchsvollen Betriebsanforderungen zu erfüllen. Die einfache Bedienung und die Fähigkeit, sich an die
Arbeitsbreite: 1,60-2,40m
Maximale Arbeitsgeschwindigkeit: 12 km/h
Empfohlene Traktorleistung: 120-220 PS.
Preis: 10.995-22.995 $

Credits

  • 11. Dezember, 17:19 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


11.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_IH_720_series.zip
11,5 MB 306
11. 12 2023 306

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }