Case IH 7200

V 1.7.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
391
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Editiert diese Schönheit eines Klassikers. Er ist in einer getunten Version mit bis zu 395 PS sowohl mit Getriebe als auch mit CVT erhältlich. Es kann bei etwa 50 km/h laufen. Ich habe ihn so umgebaut, dass er 18 Gänge hat, wie er irl hat. Es wurde eine hellrote Kabinenbeleuchtung eingebaut. Ich habe freie Farbwahl bei der Karosserie, den Felgen und dem Sitz getroffen. Ich habe breite Goodyear-Reifen als Option hinzugefügt. Es ist möglich, leere Rohre, Boden mit Licht, Tisch in der Kabine, Hupe, Antennen mit Licht und Animation und Licht auf dem Dach zu wählen. Die Scheinwerfer schalten sich mit ctrl + f ein. Trittstufenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung hinten, Arbeitsscheinwerfer hinten oben am Fahrerhaus und 4 Arbeitsscheinwerfer vorne am Fahrerhaus wurden eingebaut. Das Abblendlicht vorne ist wie in der EU gemacht, wo nur das Licht im Kühlergrill als Abblendlicht und das andere als Arbeitslicht eingeschaltet wird. Die Lampen hinter den Vorderrädern haben echtes Licht. Das Motorengeräusch wurde so nachgebildet, wie es in Wirklichkeit klingt.

>

Credits:
Mr_Zena_

Credits

  • 11. Februar, 19:42 Uhr
    Version 1.7.0.2

  • 3568444
    von RZNBRG
    vor 3 Monate
  • 3568443
    von RZNBRG
    vor 3 Monate
  • 3568442
    von RZNBRG
    vor 3 Monate
  • 3568441
    von RZNBRG
    vor 3 Monate


Dateien


11.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_caseIHMagnum7240Pro_Zena.zip
37,2 MB 391
11. Februar 391

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }