Case IH 844 S

V 3.4 mit Stoll Klinkfrontlader Kat2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.763
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung


Case IH 844-S
mit STOLL Kat2 Klinkfrontloader
Version 3.3
Im Maßstab 1:1


als Packet mit 3 verschiedenen Frontladerfarben
 

Change Log 3.3:
Was wurde verändert?
Leider funktionierten die Buyable Twinwheels nicht richtig, daher musste das Script entsprechend geändert werden. Zudem wurde der Fehler beim Tanken behoben und die Handbremse funktioniert Dank Modeleicher nun auch im MP. Aufgrund des Problems mit den Buyable Twinwheels musste der Schlepper ebenfalls überarbeitet werden, bei der Gelegenheit wurden noch weitere Spezi's mit eingebaut, wie Indoor Sound, ein bewegliches Heckzugmaul, zwei Control Panel Attacher und noch ein paar andere.
 
 
Change Log 3.2:
Was wurde verändert? Mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die nun behoben wurden. Dadurch, dass es im Mod-Hub den ES-Limiter zusammen mit Operating Hours gibt, hat dieses nicht mit der Version 3.1 funktioniert, denn diese verwendete ebenfalls das Operating Hour Skript. Die Rundumkennleuchte kann nun auch per IC Control angeschaltet und ausgeschaltet werden. Außerdem wurde der Schlepper mit der Pflug Spezi ausgestattet, so dass dieser nun im Boden versinkt, wenn gepflügt wird. Aufgrund der Pflug Spezialisation können die Versionen nicht 1 zu 1 ausgetauscht werden, sondern müssen neu gekauft werden.
 
eingebaute Funktionen:
  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 32 km/h
  • Animierte Frontscheibe (über IC Control)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Kock & Sohn Zwillingsräder V2.1 können angebaut werden
  • Frontlader über Maus steuerbar
  • Pflug Mod
  • Handbremse
  • Reifenstaub
  • Fahrspuren im Gras (new)
  • bewegliches Heckzugmaul (new)
  • Control Panel Attacher (new)
  • Indoor Sound (new)
  • Powershaft Attacher (new)


Wichtig:
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Um die Schaufel ausklinken zu können muss der Schlepper ausgewählt sein und dann kann die Schaufel über die Taste 7 ausgeklinkt werden.

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island


Danksagung:
Ein großer Dank geht an die Case Agriculture GmbH für die Freigabe, dieses Modell für den Landwirtschafts Simulator veröffentlichen zu dürfen.

Weiterhin danke ich Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b für die Verwendung und Erstellung der genutzten Spezialisation.

passende Schaufeln:

http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2

 

Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

  • 11. Dezember, 19:47 Uhr
    Version 3.4 mit Stoll Klinkfrontlader Kat2

    Da die Handbremse angeblich auf dem Dedicate Server Probleme macht, habe ich diese wieder ausgebaut. Außerdem wurden die Fahrspuren im Gras wieder ausgebaut, da sie auf großen Maps nicht korrekt funktionierten und viel zu breite Fahrspuren hinterließen. Außerdem wurde der Attacher Joint des Frontladers geändert, damit nur Klinkschaufeln, wie die vom Stoll Klinkschaufel Set Version 2.0 angebaut werden können. Hintergrund ist der, das einige versucht haben normale Schaufeln an die Klinkfrontlader anzu bauen und einige User probleme mit dem Oltimer Frontloader Script hatten. Daher habe ich das Stoll Klinkfrontlader Schaufel Set auf des Script vom Klassik Pack, sowie die Klinkfrontlader Schlepper darauf umgebaut.

  • 24. März, 20:43 Uhr
    Version 3.3 mit Klinkfrontlader



Dateien

Hashtag: 129cebf46c45635620ff5df948243513
Version: 3.4 mit Stoll Klinkfrontlader Kat2
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 17673 LS
Name im Shop: IHC 844-S
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)
Hashtag: 129cebf46c45635620ff5df948243513
Version: 3.4 mit Stoll Klinkfrontlader Kat2
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 17673 LS
Name im Shop: IHC 844-S
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)
Hashtag: 129cebf46c45635620ff5df948243513
Version: 3.4 mit Stoll Klinkfrontlader Kat2
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 17673 LS
Name im Shop: IHC 844-S
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.4 mit Stoll Klinkfrontlader Kat2
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_844S_C2_KFL2_Package_V3.4_un...
33,7 MB 2004
11. 12 2013 2.004
V 3.3 mit Klinkfrontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_844S_C2_v3_KFL2_unpack_me...
33,7 MB 3759
24. 03 2013 3.759

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 100jclaas 14. 06 2014

    Für alle die es nicht wissen die Schaufel klingt man mit der Taste 7 aus der Trecker muss aber ausgewählt sein


  2. IHC/Fan523 03. 11 2013

    Sehr coooles teil:D 5 von 5 Punkten!


  3. FarmerP99 08. 07 2013

    Der ist genauso cool und gut, wie die anderen 3.3. Warum liest denn keiner die Beschreibung? Mindestens 5 Kommentare mit "Wie klinkt man den Lader aus???" Von mir gibts wieder 5 Sterne Empfelung und Danke.


  4. Valtra 6860 04. 05 2013

    wie wählt man den Traktor aus bitte um hilfe
    Danke in voraus

    1 Antworten

  5. Makki 30. 04 2013

    Marus du musst de Traktor ausgewählt haben sonst funktioniert es nicht


  6. Makki 30. 04 2013

    Marus du musst de Traktor ausgewählt haben sonst funktioniert es nicht


  7. Marus 28. 04 2013

    Ich kann die Geräte des Frontladers nicht ausklinken, bitte helft mir. Danke im vorraus


  8. DerPro97 03. 04 2013

    Ich kann die Schaufel/Gabel nicht ausklinken.Bitte um hilfe


  9. TracMax 02. 04 2013

    Sehr schön animierter Schlepper.
    Leider wurde am Frontlader die Kippfunktion vergessen. Ich kann zwar die Schaufel bzw. Gabeln (Giants Deutz) montieren und hoch / runter funktioniert auch, aber zum richtigen Arbeiten muss man die Schaufel/Gabel auch kippen können. Oder geht das nur mit den empfohlenen Schaufeln?
    Schade, dass die Handbremse auf Taste "9" liegt, dann kann das PDA nur im Stehen umgeschaltet werden.
    Ansonsten großes Lob für die vielen Funktionen und gute Gestaltung.


  10. DerPro97 02. 04 2013

    Ich brauche die Schaufel und gabel dafür


  11. julilol 31. 03 2013

    cooler mod nur wie kann ich die frontlader tools ausklinken bitte schnell um antwort

    1 Antworten

  12. Fry.buss33 26. 03 2013

    Die Schaufel und Gabeln sind richtig gut .
    Nur bei der ballengabel da hängt sich immer das Mp Spiel auf wenn ich sie verkaufe


  13. michi1989 25. 03 2013

    sehr schade man kann nur abkippen und dann spinnt die schaufel oder was au immer da dran is


  14. Deutz99 25. 03 2013

    Leider ist der schlepper oder die fl tools noch sehr verbugt !
    z.B die ballengabel die kann man nicht mehr einklinken wenn man sie ausgeklinkt hat weil sie net nachvorne geht auch nich mit über die erde schleifen,und die ballen fliegen beim aufnehmen immer weg wegen einem bug währe schön wenn man die zum befestigen machen kann !

    1 Antworten

  15. Dipper007 25. 03 2013

    Schöner Schlepper danke dafür!


  16. peter 123 25. 03 2013

    Ich finde es sehr schön Aber ich finde diese Fahrspuren im Gras doof weil ich damit nicht mal grasmähen kann :(

    1 Antworten

  17. Du musst den Trecker ausgewählt haben.


  18. marv1991 24. 03 2013

    ich kann die taste 7 nicht nutzen fürs abkippen es geht garnichts
    nur anhängen nichts abkippe



}