Case IH 844 SA mit Fronthydraulik

V 3.4 All Wheel Drive mit Fronthydraulik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.587
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case IH 844-SA
mit Aigner Fronthydraulik
Version 3.3
Im Maßstab 1:1


 

Change Log 3.3:
Was wurde verändert?
Leider funktionierten die Buyable Twinwheels nicht richtig, daher musste das Script entsprechend geändert werden. Zudem wurde der Fehler beim Tanken behoben und die Handbremse funktioniert Dank Modeleicher nun auch im MP. Aufgrund des Problems mit den Buyable Twinwheels musste der Schlepper ebenfalls überarbeitet werden, bei der Gelegenheit wurden noch weitere Spezi's mit eingebaut, wie Indoor Sound, ein bewegliches Heckzugmaul, zwei Control Panel Attacher und noch ein paar andere.
 
 
Change Log 3.2:
Was wurde verändert? Mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die nun behoben wurden. Dadurch, dass es im Mod-Hub den ES-Limiter zusammen mit Operating Hours gibt, hat dieses nicht mit der Version 3.1 funktioniert, denn diese verwendete ebenfalls das Operating Hour Skript. Die Rundumkennleuchte kann nun auch per IC Control angeschaltet und ausgeschaltet werden. Außerdem wurde der Schlepper mit der Pflug Spezi ausgestattet, so dass dieser nun im Boden versinkt, wenn gepflügt wird. Aufgrund der Pflug Spezialisation können die Versionen nicht 1 zu 1 ausgetauscht werden, sondern müssen neu gekauft werden.
 
 
eingebaute Funktionen:
  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 32 km/h
  • Animierte Frontscheibe (über IC Control)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Animierte Kardanwelle
  • Animierte Antriebswellen an der Vorderachse
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Zuschaltbarer Allradantrieb
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Kock & Sohn Zwillingsräder V2.1 können angebaut werden
  • Pflug Mod
  • Handbremse
  • Reifenstaub
  • Fahrspuren im Gras (new)
  • bewegliches Heckzugmaul (new)
  • Control Panel Attacher (new)
  • Indoor Sound (new)
  • Powershaft Attacher (new)


Wichtig:
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island


Danksagung:
Ein großer Dank geht an die Case Agriculture GmbH für die Freigabe, dieses Modell für den Landwirtschafts Simulator veröffentlichen zu dürfen.

Weiterhin danke ich Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b für die Verwendung und Erstellung der genutzten Spezialisation.


Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 11. Dezember, 19:49 Uhr
    Version 3.4 All Wheel Drive mit Fronthydraulik

    Da die Handbremse angeblich auf dem Dedicate Server Probleme macht, habe ich diese wieder ausgebaut. Außerdem wurden die Fahrspuren im Gras wieder ausgebaut, da sie auf großen Maps nicht korrekt funktionierten und viel zu breite Fahrspuren hinterließen.

  • 13. März, 22:22 Uhr
    Version 3.3

Bilder



Dateien

Hashtag: cd535064ee2ff354ff18395f0831fdb8
Version: 3.4 All Wheel Drive mit Fronthydraulik
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 17839 LS
Name im Shop: IHC 844-SA (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

13.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.74 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.4 All Wheel Drive mit Fronthydraulik
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_844SA_C2_v3_FH.zip
10,7 MB 3138
11. 12 2013 3.138
V 3.3
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_844SA_C2_v3_FH.zip
10,7 MB 7449
13. 03 2013 7.449

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ventzki mtd 15. 12 2013

    is der ohne patch oder mit ?? an alle modder bitte immer dazu schreiben danke


  2. Hallo leute also ich habe jetzt schon öfter gelesen das manche probleme mit der handbremse haben und ihr müsst die taste 9 benutzen


  3. DeutzClaas 01. 10 2013

    Ja könntest du ma ne Version (exakt diese und evltl gleich fehler beheben)machen,mit einer breitbereifung?(mit Schutzblech verbereiterung Logischer weise!!)wäre sehr nett,und auch logischer fürnacker um schonender zu befahren.)


  4. Koddi91 07. 09 2013

    Moin Leute , Ich hab ein keines Problem & zwar muss Ich die Leertaste zum lösen der Handbremse drücken , aber dann schalte Ich mit der Leertaste bloß IC an und die Handbremse löst sich nicht. Hab auch schon versucht die Tastenbelegung zuändern & trotz aller dem bekomme Ich diese nervige Handbremse nicht los! -.-'

    Hätte da jemand einen Rat ?

    MfG. Kotti


  5. Coulten Fendt 16. 08 2013

    Hey das ist ein super mod :) könntest du versuchen noch den SOUND und den auspuff Qualm zu verbessern wäre toll ;)


  6. Leon007 06. 07 2013

    ein echt schöner mod ,grosses lob an den modder


  7. FabianWimbo 25. 05 2013

    ein echt guter Mod


  8. hennyube 11. 05 2013

    wie löst man die handbremse

    1 Antworten

  9. thib49 10. 04 2013

    Wie haben in der extra zu setzen, weil ich alle Tasten gedrückt haben und es funktioniert nicht!
    Welche Taste muss gedrückt werden?


  10. Ich finde den IHC auch sehr sehr gut gemacht.
    Fahre in meinem Spiel nur noch den IHC.Der macht richtig spaß.
    Sehr gute arbeit.
    Danke!!

    Gibt es noch mehr sachen von dir??
    Die würde ich mir dann auch noch alle laden.


  11. Deutz_d15 03. 04 2013

    so n ihc drillern dann währ er perfekt:
    http://www.youtube.com/watch?v=xNoEPImyHM0&feature=youtu.be


  12. Farmer Michu 26. 03 2013

    Ist die Fronthydraulik ein/ausklappbar???


  13. domip 24. 03 2013

    jo sehr schöne IHC Traktoren und so tolle funktionen.
    Respekt, großes lob an den modder. :)
    Hab mir auch alle runtergeladen.


  14. jd123 22. 03 2013

    Toller Schlepper echt gut gemacht.


  15. 412 Vario 18. 03 2013

    an sich ist der traktor recht gut als ich heute morgen aber ein abgeerntetes kartoffelfeld mit der rabe supertaube 4 scharr und 800 kg frontballast (allrad on) pflügen wollte senkte sich der pflug in den boden und alle 4 räder drehten auf der stelle woraufhin ich den 512 vario von mh nehmen musste um mein kartoffel feld zu pflügen


  16. 19Passi94 15. 03 2013

    Der Mod ist spitze hatte die schon im 11er, war echt klasse allerdings hatten diese damals noch ein paar macken welche jetzt wunderbar ausgebessert wurden. Fahrverhalten alles passt einfach toll. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich den Allrad nehmen soll oder den Hinterrad für den Futtermischwagen bzw. Futter holen mit dem Ladewagen beide haben ihren richtig geilen Reiz!!! 5 Sterne sowieso!


  17. buurjens 14. 03 2013

    Finde diesen Trecker echt super. Habe den auf jeden fall auf meinen Hof und wird dort auch für immer bleiben. Da ich auch ein echter IHC fan bin. Der fährt sich wie in echt. Das einzige was man noch verbessern könnte ist, wenn man die innen ansicht hat und alle Türen und Fenster geschlossen sind das der Trecker dan leiser ist und wenn man eine Tür oder ein Fenster auf macht das der dann etwas lauter wird so wie das in echt auch ist. So ist der auch son perfekt aber dann wäre der noch Perfekter. Dieser Trecker sollte bei keinen IHC fan fehlen. Von mirbekommt der 5 von 5 Sternen


  18. fendtpower926 14. 03 2013

    schönes Gerät cool währe der Case mit dem Flug-Mod


  19. Hammer geiler IHC deine IHCs sind alle der hammer habe auch alle auf dem hof
    top weiter so...

    :D

    ein Ihc mit pflegebereifung oder so wäre auch noch schön aber sonst top...


  20. endlich mal ein guter trecker ich kann denn IHC 844S jeden entpfelen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579904069