Case IH 844 SA

V 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Klinkfrontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.045
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case IH 844-SA
mit STOLL Kat2 Klinkfrontloader
Version 3.3
Im Maßstab 1:1


als Packet mit 3 verschiedenen Frontladerfarben
 

Change Log 3.3:
Was wurde verändert?
Leider funktionierten die Buyable Twinwheels nicht richtig, daher musste das Script entsprechend geändert werden. Zudem wurde der Fehler beim Tanken behoben und die Handbremse funktioniert Dank Modeleicher nun auch im MP. Aufgrund des Problems mit den Buyable Twinwheels musste der Schlepper ebenfalls überarbeitet werden, bei der Gelegenheit wurden noch weitere Spezi's mit eingebaut, wie Indoor Sound, ein bewegliches Heckzugmaul, zwei Control Panel Attacher und noch ein paar andere.
 
 
Change Log 3.2:
Was wurde verändert? Mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die nun behoben wurden. Dadurch, dass es im Mod-Hub den ES-Limiter zusammen mit Operating Hours gibt, hat dieses nicht mit der Version 3.1 funktioniert, denn diese verwendete ebenfalls das Operating Hour Skript. Die Rundumkennleuchte kann nun auch per IC Control angeschaltet und ausgeschaltet werden. Außerdem wurde der Schlepper mit der Pflug Spezi ausgestattet, so dass dieser nun im Boden versinkt, wenn gepflügt wird. Aufgrund der Pflug Spezialisation können die Versionen nicht 1 zu 1 ausgetauscht werden, sondern müssen neu gekauft werden.
 
eingebaute Funktionen:
  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 32 km/h
  • Animierte Frontscheibe (über IC Control)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Animierte Kardanwelle
  • Animierte Antriebswellen an der Vorderachse
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Zuschaltbarer Allradantrieb
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Kock & Sohn Zwillingsräder V2.1 können angebaut werden
  • Frontlader über Maus steuerbar
  • Pflug Mod
  • Handbremse
  • Reifenstaub
  • Fahrspuren im Gras (new)
  • bewegliches Heckzugmaul (new)
  • Control Panel Attacher (new)
  • Indoor Sound (new)
  • Powershaft Attacher (new)


Wichtig:
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Um die Schaufel ausklinken zu können muss der Schlepper ausgewählt sein und dann kann die Schaufel über die Taste 7 ausgeklinkt werden.

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island


Danksagung:
Ein großer Dank geht an die Case Agriculture GmbH für die Freigabe, dieses Modell für den Landwirtschafts Simulator veröffentlichen zu dürfen.

Weiterhin danke ich Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b für die Verwendung und Erstellung der genutzten Spezialisation.

passende Schaufeln:

http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2

 

Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 11. Dezember, 19:48 Uhr
    Version 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Klinkfrontlader

    Da die Handbremse angeblich auf dem Dedicate Server Probleme macht, habe ich diese wieder ausgebaut. Außerdem wurden die Fahrspuren im Gras wieder ausgebaut, da sie auf großen Maps nicht korrekt funktionierten und viel zu breite Fahrspuren hinterließen. Außerdem wurde der Attacher Joint des Frontladers geändert, damit nur Klinkschaufeln, wie die vom Stoll Klinkschaufel Set Version 2.0 angebaut werden können. Hintergrund ist der, das einige versucht haben normale Schaufeln an die Klinkfrontlader anzu bauen und einige User probleme mit dem Oltimer Frontloader Script hatten. Daher habe ich das Stoll Klinkfrontlader Schaufel Set auf des Script vom Klassik Pack, sowie die Klinkfrontlader Schlepper darauf umgebaut.

  • 24. März, 20:45 Uhr
    Version 3.3 mit Klinkfrontlader

Bilder



Dateien

Hashtag: fa5892fa18f932c3316fd10157e55634
Version: 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Klinkfrontlader
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 19839 LS
Name im Shop: IHC 844-SA (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)
Hashtag: fa5892fa18f932c3316fd10157e55634
Version: 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Klinkfrontlader
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 19839 LS
Name im Shop: IHC 844-SA (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)
Hashtag: fa5892fa18f932c3316fd10157e55634
Version: 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Klinkfrontlader
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 19839 LS
Name im Shop: IHC 844-SA (Allrad)
Beschreibung im Shop: Der 844-S war der stärkste in Neuss (GER) produzierte 4-Zylinder IHC-Schlepper ohne Turbolader. Insgesamt wurden von 1975 bis 1989 20.158 Schlepper dieses Typs mit Hinterrad- oder Allradantrieb in Neuss gebaut. Ab 1976 konnte der Schlepper werksseitig mit "Comfort 2000" ausgestattet werden. Die Montage des 844 S wurde 1990 zum IH-Werk nach Doncaster (GB) verlagert und dort bis 1993 fortgeführt.

3D Model: kreters-island
(c) by Kreters-Island
(www.kreters-island.de)

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Klinkfr...
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_844SA_C2_KFL2_Package_V3.4_u...
33,9 MB 3041
11. 12 2013 3.041
V 3.3 mit Klinkfrontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_844SA_C2_v3_KFL2_unpack_m...
33,9 MB 6004
24. 03 2013 6.004

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paulyfarm 05. 02 2014

    kann nichts am Frontlader anhägen


  2. Steyr18er 14. 12 2013

    ich hab es gedownloadet nur sind es auf einmal ohne Allrad
    und ich kann nicht die schaufeln ankoppeln....
    Ps: sind die neuesten :/
    bitte um Hilfe trotzdem guter Mod

    1 Antworten

  3. Tormatulix 19. 08 2013

    richtig tolles teil. endlich bewegt sich der trecker wenn man durch's gelände fährt und nicht die karte.


  4. claasfan17 05. 08 2013

    super mod wirklich großes lob an Kreters-Island immer weiter so !!!


  5. Ich hab ein porblem mit der handbremse wenn ich sie lösen will dann geht nur die IC an

    1 Antworten

  6. Fendt_Fan_820 04. 07 2013

    Sehr schöner mod votallem das er richtig in die pflug-rille rein ''rutscht'' so kan man viel realistischer spielen!!

    nicht so gut an dem mod ist das das einklinken des frontladers nicht so gut funktioniert(man muss erst die Schaufel/Gabel über den boden ziehen damit es einklinkt

    sonst richtig gut Daumen Hoch und weiter so


  7. Schlüter S50 02. 06 2013

    das ist ein echt feiner trecker ganz großes Lob... weiter so! nur das mit den fahrspuren stört mich ein bischen... kann ich das irgendwie ausschalten?


  8. pazi2107 18. 05 2013

    großes lob an den ersteller. hab aber nur noch eine bitte:
    könntest du vielleicht noch einen realen Schaltsound einbauen!!!
    wäre echt toll


  9. BauerSönke 08. 05 2013

    wie wärs wenn mann alle trecker und sachen dazu in ein pack packt


  10. laus1900 23. 04 2013

    geiler Schlepper, da hat mann echt lust auf nen neuanfang
    lob an den modder

    mfg


  11. Janni 123 23. 04 2013

    Dipper007 cooles Bild ich sehe die Sendung immer auf DMAX! =)
    Und zum Mod der is der HAMMER! Bitte mach weiter so
    !!
    P.S.:Für alle die Probleme mit dem Trecker haben:Verwendet verdammt noch ma eure beschissenen AUGEN und lest die BESCHREIBUNG! =/

    MFG


  12. OldiFan_95 21. 04 2013

    Kann mir jemand helfen ?? Bei mir Tauchen teile der Texturen nicht auf. Ich hab mal Bilder gemacht kann sich die jemand mal angucken ??


  13. marco6marco 16. 04 2013

    der mod ist einfach geil wie die vor gänger und nachvolger


  14. geiler mod danke 5 von 5 sternen


  15. gelöschter Nutzer 07. 04 2013

    Hallo Kreters-Island

    Erstmal ein großes Lob an die Modder!
    Doch würde ich mir wünschen, dass man zwischen Klinklader und dem Industrielader variieren kann. Vieleicht kann man das Gestänge beim Industrielader ausblenden und dann klinken.

    Gruß:New Holland ts 110


  16. die schaufeln kippen nicht

    2 Antworten

  17. ich habe ihn vorm futterwagen geht super


  18. Ich spielsch schon en bisschen aber jetzt kann ich nicht mehr abkippen


  19. Nico112 27. 03 2013

    HILFE!!!
    Der Seilzug löst bei mir nicht aus! Warum?
    Bitte um Antwort


  20. ich kann auch die handbremse nicht lösen, sonst sieht er schon ganz geil aus;)



}