Case IH 844 SA

V 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Industriefrontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

8
Downloads heute
9.632
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case IH 844-SA
mit STOLL Industrialfrontloader
Version 3.3
Im Maßstab 1:1


als Packet mit 3 verschiedenen Frontladerfarben
 

Change Log 3.3:
Was wurde verändert?
Leider funktionierten die Buyable Twinwheels nicht richtig, daher musste das Script entsprechend geändert werden. Zudem wurde der Fehler beim Tanken behoben und die Handbremse funktioniert Dank Modeleicher nun auch im MP. Aufgrund des Problems mit den Buyable Twinwheels musste der Schlepper ebenfalls überarbeitet werden, bei der Gelegenheit wurden noch weitere Spezi's mit eingebaut, wie Indoor Sound, ein bewegliches Heckzugmaul, zwei Control Panel Attacher und noch ein paar andere.
 
 
Change Log 3.2:
Was wurde verändert? Mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen, die nun behoben wurden. Dadurch, dass es im Mod-Hub den ES-Limiter zusammen mit Operating Hours gibt, hat dieses nicht mit der Version 3.1 funktioniert, denn diese verwendete ebenfalls das Operating Hour Skript. Die Rundumkennleuchte kann nun auch per IC Control angeschaltet und ausgeschaltet werden. Außerdem wurde der Schlepper mit der Pflug Spezi ausgestattet, so dass dieser nun im Boden versinkt, wenn gepflügt wird. Aufgrund der Pflug Spezialisation können die Versionen nicht 1 zu 1 ausgetauscht werden, sondern müssen neu gekauft werden.
 
eingebaute Funktionen:
  • realler Auspuffqualm
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • Warnblinker
  • Rundumkennleuchte (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht vorne (auch über IC Control)
  • Arbeitslicht hinten (auch über IC Control)
  • animierte Drehzahlanzeige
  • animierte Temperaturanzeige
  • animierte Tankanzeige
  • Pendelachse
  • reale Geschwindigkeit von 32 km/h
  • Animierte Frontscheibe (über IC Control)
  • Animierte Heckscheibe (über IC Control)
  • Animierte Seitenscheiben (über IC Control)
  • Animierte Dachluke (über IC Control)
  • Animierte Türen (über IC Control)
  • Animierte Kardanwelle
  • Animierte Antriebswellen an der Vorderachse
  • Reale Spiegel einblendbar
  • Infohud einblendbar
  • Zuschaltbarer Allradantrieb
  • Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett
  • waschbar
  • Kock & Sohn Zwillingsräder V2.1 können angebaut werden
  • Frontlader über Maus steuerbar
  • Pflug Mod
  • Handbremse
  • Reifenstaub
  • Fahrspuren im Gras (new)
  • bewegliches Heckzugmaul (new)
  • Control Panel Attacher (new)
  • Indoor Sound (new)
  • Powershaft Attacher (new)


Wichtig:
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss der Schlepper ausgewählt sein.
Über "G" aktiviert ihr die einzelnen Gerätschaften. Unter anderem auch den Schlepper.

Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island


Danksagung:
Ein großer Dank geht an die Case Agriculture GmbH für die Freigabe, dieses Modell für den Landwirtschafts Simulator veröffentlichen zu dürfen.

Weiterhin danke ich Manuel Leithner, Modelleicher und Sven777b für die Verwendung und Erstellung der genutzten Spezialisation.

passende Schaufeln:

http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-euroaufnahme

 

Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 11. Dezember, 19:05 Uhr
    Version 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Industriefrontlader

    Da die Handbremse angeblich auf dem Dedicate Server Probleme macht, habe ich diese wieder ausgebaut. Außerdem wurden die Fahrspuren im Gras wieder ausgebaut, da sie auf großen Maps nicht korrekt funktionierten und viel zu breite Fahrspuren hinterließen.

  • 17. März, 15:25 Uhr
    Version 3.3 mit Stoll Industriefronlader

Bilder



Dateien

17.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.85 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.4 All Wheel Drive mit Stoll Industr...
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_844S_C2_v3.zip
11,8 MB 3650
11. 12 2013 3.650
V 3.3 mit Stoll Industriefronlader
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_844SA_C2_v3_IFL_unrar_me.rar
34,2 MB 5982
17. 03 2013 5.982

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuchen492 17. 08 2014

    Hey, wieso ist der Traktor unsichtbar? Hab alles entpackt, funktionieren tut er auch, nur ist er unsichtbar!?


  2. Patrick13 03. 06 2014

    um den im mods ordner eizufügen muss man zuerst die Datei Winrar haben! sonst geht es nicht!
    http://www.win-rar.com/start.html?&L=1


  3. IHC/Fan523 19. 04 2014

    Wirklich Sau Geiles Teil!


  4. claas118 13. 12 2013

    Ich kann diesen mod einfügen weil das eine rar Datei ist.
    Kannst du davon auch eine zip Datei machen??


  5. ED26 13. 12 2013

    schade das sich der name in der neuen version geändert hat...


  6. mainzibaer 12. 12 2013

    ein wunderschöner traktor, vielen dank !
    5/5 und empfehlung von BALOO ;)


  7. Ihc 326 11. 12 2013

    an Kreters island guter solider ihc aber musste schon 3 mal die kopfdichtung machen am 844 weil die temperatur voll im roten bereich wahr ,die 2 krone emsland auf der silent vally wahren woll zu schwer :D nein spass bester trecker in ls 13 danach kommt das jd pack von modhoster :) Freu mich auf dein 1055 :) weiter so


  8. kann man da auch die ingame schaufel mit benutzen?


  9. /\MG 03. 06 2013

    An alle ! Mit taste 9 kann man die Handbremse lösen !


  10. marco98 01. 06 2013

    und warum ist der jetzt rar?

    1 Antworten

  11. FarmerP99 27. 05 2013

    Echt geiler Bulldog. Freu mich auch schon auf den IHC 1055 aus dem WIP-Bereich.


  12. Dusche009 26. 05 2013

    ich kann die Handbremse nicht lösen


  13. LURiverplant 25. 05 2013

    Sehr gute Arbeit ;)


  14. FarmerP99 25. 05 2013

    Bester Traktor in der Leistungsklasse 50 - 100 PS. Dafür gibts 5 Sterne, Empfehlung und Danksagung. Viel mehr Spezis kann man wohl nicht mehr einbauen.


  15. benzin_Manni 22. 05 2013

    Wie kann ich die Handbremse lösen? Immer wenn ich auf die Leertaste drücke dann geht nur IC an aber die Bremse bleibt drin
    Danke im Vorraus

    2 Antworten

  16. acryy 16. 05 2013

    endlich ein guter Frontlader-Oldtimer. Perfekt


  17. Kaymaster 01. 05 2013

    Ich muss echt sagen ein sehr gelungener und guter mod. Wo ich ein großes Lob aussprechen muss ist bei den ganzen kleinen Animationen sowie bei dem Drehzahlmesser oder dem tacho, sehr gut wie das alles funktioniert. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen darf sollte eventuell der Stundenzähler in dem Drehzahlmesser funktionieren. An sonsten sehr gut.


  18. Stall22 04. 04 2013

    super schlepper muss mann sagen


  19. keimling 29. 03 2013

    Toller Schlepper, Hammer Mod.

    Frage: kann man das mit den Reifenspuren ändern,
    hätte den gern ohne Spuren.

    wenn ja ? wie mach ich das ?


  20. MF fan Tobi 29. 03 2013

    wenn er voll ist !!!



}