Case IH 844 Xl

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.499
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Comunity!

Hier habe ich mal wieder einen Mod für euch. Den Case IH 844 Xl von JC09!
Durch seine freundliche Erlaubnis das Modell umzub.auen, habe ich in etwas ausgebaut.

Ich habe ihm ein neues Frontgewicht verpasst, was man einzeln zuschalten kann, es geht bis zu 500 kg.
Zudem habe ich die Colision der Reifen ein bischen Verändert, was zur folge hat, das er beim Fahren nichtmehr so stark durchdreht ( besonders beim Anfahren ) es ist nicht komplett weg, aber deutlich besser. Wenn man alerdings einlenkt und dann anfährt, dann drehen die Reifen sehr stark durch.


Features:
-Zwillingsreifen
-ES Limiter
-Std. Zähler
-Blinker
-Bremslicht
-Arbeitslicht vorne/hinten
-PowerShaft
-extra HUD

Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik, die mich dazu gebracht hat diesen Mod so umzubauen wie er jetzt ist.

Soweit mir bekant ist der Mod Fehlerfrei!!

MFG

JohnnyDriver

Credits

Modell by shiny16/818 Vario
Script by SFM,JC09,Sven777b, ls-landtechnik.de
www.ls-modcenter.de
Umbau by JohnnyDriver

  • 24. November, 19:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: dc050626161379bdad2ca96212f51c37
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JC09, JohnDeerePower
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: CaseIH 844xl
Beschreibung im Shop: Modell by shiny16/818 Vario
Script by SFM,JC09,Sven777b,ls-landtechnik.de
www.ls-modcenter.de
Umbau von JohnDeerePower
www.modding-welt.com

24.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_IH_844XL.zip
11,6 MB 1499
24. 11 2011 1.499

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mg2699 31. 12 2012

    der kann 40 wir haben selbst einen


  2. scania008 14. 06 2012

    ach ja den in 1:1 mit Frontlader wäre super


  3. scania008 14. 06 2012

    schön der kleine bin den auch gerne gefahren mit Frontlader und spezial aus leger dran zum bäume verladen der hatte stempel mein lieber man war immer gut mit ihm


  4. case-844 11. 04 2012

    der kann nur 30 hab 1 auf unserm hof

    1 Antworten

  5. Balkanfarmer 28. 11 2011

    hallo
    ich bin neu hieer könnt ihr mir sagen wie man einen neuen mod macht?

    danke

    1 Antworten

  6. JohnnyDriver 27. 11 2011

    Hallo,

    die DL links gehen wieder!


  7. Larsio 27. 11 2011

    Kann den einer neu hochladen und mir den dl-link schicken


  8. zotti281 26. 11 2011

    nachdem ihr euch hier rum streitet wer wieviel ps und sonst was hat.
    der 844 hat 80ps der 856 hat 85 ps mit weniger hubraum aber turbo und xl steht für die hohe kabine.ohne xl ist mit niedrig kapine ohne beifahrersitz aber leicht aufstellbarer frontscheibe.


  9. zotti281 26. 11 2011

    Hi,
    hab denn 844 XL Plus bj 96 mit knapp 10.300 stunden als schräghauber mit serien mässiger fronthydro und hab den auspuff auf seite umgebaut von der 42er serie.könnte mir den jemand für ls11 basteln.ich selbst kann das leider nicht aber hätte den gern im spiel.
    wenn mir das jemand machen würde und sich kurz bei mir meldet würde ich mich riesig freuen


  10. famer33 25. 11 2011

    hey ;D supper ding haben wir auch zuhause ;D nur wir haben den mit fronthydraulik kann mir den einer umbauern ?


  11. Hallo,

    Vielen dank für diesen Mod.

    Das ist in Real mein lieblingsfahrzueg, damit füttere ich immer die kühe.

    Mfg


  12. JohnnyDriver 25. 11 2011

    Hallo,

    Ich bedanke mich recht herzlich für eurer Lob.

    Mfg


  13. sieht sehr gut aus!mein kumpel hat ihn schon,und der freut sich!der ist sehr gut sagt er, muss ich mal testen das ding, schön!lob!


  14. hubith 24. 11 2011

    also ich find ihn nicht schlecht und er lässt sich auch gut fahren. war mir nur etwas zu langsam mit 34 kmh,aber kann man ja ändern. von mir ein lob.


  15. Profifamer 24. 11 2011

    sehr schöner mod aber zu metalger1 hir mal der case ih 844xl plus:http://images.modhoster.de/system/files/25556/large/Case-IH-844-XL-Plus-1129412.jpg
    und er case ih 844 xl:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Case_IH_844_XL.jpg und jetzt vergleich mal die bilder sehen nach meiner meihnung sehr unterschiedlich aus meinst das net auch ...

    1 Antworten

  16. Claas 2 24. 11 2011

    sieht gut aus







  17. Dipper007 24. 11 2011

    Der sieht klasse aus aber könnte den nicht mal jemand mit zuschaltbaren Pflegerädern machen, könnte ich zum Kartoffelroden gut gebrauchen!

    1 Antworten

  18. metalger1 24. 11 2011

    Der erste 844 Xl Plus der wirklich was taugt!
    Das Durchdrehen der Räder wurde endlich behoben, so gut es ging. Er wurde stärker gemacht, und mit dem (verstellbaren) Frontgewicht bekommt der noch extra Power! Blinker etc funktionieren gut. Zwillinge wie bei den anderen zuschaltbar (nur hinten, bei der Größe vernünftig).
    Er wird langsamer bei größeren Lasten. Optisch einfach toll, funktionell einfach toll. Großes Dankeschön für diesen Mod, Premium und 5 Sterne!



}