Case IH 844 Xl

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.191
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Comunity!

Hier habe ich mal wieder einen Mod für euch. Den Case IH 844 Xl V 2.2 von JC09!
Durch seine freundliche Erlaubnis das Modell umzubauen, habe ich in etwas umgebaut.

Ich habe die zuschaltbaren Frontgewichte entfernt, und eine Fronthydraulik hingebaut (auf wunsch von famer33)
Zudem habe ich die Colision der Reifen ein bischen Verändert, was zur folge hat, das er beim Fahren nichtmehr so stark durchdreht ( besonders beim Anfahren ) es ist nicht komplett weg, aber deutlich besser. Wenn man alerdings einlenkt und dann anfährt, dann drehen die Reifen sehr stark durch.
Als kleines "Goodie" habe ich eine Heckscheibe zum öffnen eingebaut!

Features:
-Zwillingsreifen
-ES Limiter
-Std. Zähler
-Blinker
-Bremslicht
-Arbeitslicht vorne/hinten
-PowerShaft
-extra HUD
-ToggleAnimatedParts

Man sollte noch erwähnen, das das ganze ein Umbauwunsch von farmer33 ist.

Vielen Dank für eure Konstruktive Kritik, die mich dazu gebracht hat diesen Mod so umzubauen wie er jetzt ist.

Soweit mir bekant ist der Mod Fehlerfrei!!!

Suport dafür gibt es auf dem Modhoster per PN.

MFG
JohnnyDriver

Credits

Modell by shiny16/818 Vario
Script by SFM,JC09,Sven777b, ls-landtechnik.de
www.ls-modcenter.de
Umbau by JohnnyDriver

  • 03. Dezember, 08:58 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: feeb8a6cf5c4389b71450889a08dd823
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: JC09, JohnDeerePower
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: CaseIH 844xl
Beschreibung im Shop: Modell by shiny16/818 Vario
Script by SFM,JC09,Sven777b,ls-landtechnik.de
www.ls-modcenter.de
Umbau von JohnDeerePower

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_IH_844XLV2.2.zip
11,9 MB 5191
03. 12 2011 5.191

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 14. 10 2012

    ja sehr schöner mod was fehlt is ein fl mit dicken Hydraulik stempeln und ohne fh denn noch in 1:1 wäre Hammer hab ihn gerne gefahren und auch sehr gut schwere bäume verladen der fl hatte aber keine voll Hydraulik da vorne am fl eine art Kran arm war wo die bäum mit dem lade gescheir dran hingen


  2. 911 turbo 16. 09 2012

    so einer hängt bei einem bekannten von mir am futtermischwagen echt ein super bulldog


  3. wo ist die Fronthydraulik?


  4. BauerLutz 22. 04 2012

    Ich finde ihn wunderbar diesen schlepper, passt perfekt zu einem kleinen hof mit seinen 80 ps, nur was mich stört, ist, dass er unterbelichtet ist, man sieht ihn nur gut wenn sonne drauf strahlt.
    was auch blöd ist ist dass wenn man einen hänger dranmachen will ganz unten drangekupelt wird. bitte eine v2.3 mit fehlerbehebung


  5. hat das Kennzeichen des Treckers ne Bedeutung ?


  6. Der gefällt uns.

    Wir hätten eine Frage: KANN JEMAND EINEN IHC 633 EVT MIT FL BAUEN? EIN GÜLDNER G 35 ALLRAD WÄR AUCH NICHT SCHLECHT. Ein Fendt Farmer 2 Mit Frontlader Messerbalken und Verdeck wäre auch schön.


  7. Super Trecker, jetzt noch nen 956 xl und alles wäre Top
    Vielen Dank :)


  8. JohnnyDriver 03. 12 2011

    Aufgrund eine Fehlers, möchte ich weiter PNs vermeiden.

    Wenn der Mod nicht im Shop erscheint, neu Downloaden.
    Oder aus dem Archivnamen den "." rausnehmen, dann ist er jedoch nichtmehr Mp fähig.

    Mfg


  9. JohnnyDriver 03. 12 2011

    Hallo,

    Ich habe noch viel mit diesem mod vor.
    Jedoch habe ich noch nicht die ausreichende erfahrung.
    Ich bedanke michfür eure netten kommies.
    Und vorallem für eure lob
    Mfg


  10. JD820 03. 12 2011

    einwandfrei nur mit türen zum öffen wär noch besser


  11. ich bin kein fan von case aber der ist super


  12. metalger1 03. 12 2011

    Da haste ja noch ein wenig dran rumgespielt :D

    Auch so gefällt er mir, ob mit Frontgewicht oder FH, er macht bei beiden Varianten eine gute Figur, zieht was er ziehen soll, und das aller wichtigste, die Räder drehen kaum noch durch :)

    Super Mod und Super Modder ;)


  13. platin56 03. 12 2011

    super mod echt klasse funzt super und zieht wie ein tier aber nit so gut wie deutz ;)


  14. Findup1 03. 12 2011

    Sieht sehr schön aus werde ihn mal downloaden



}