Case IH 956 XL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.052
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

ei sehr schöner kleinerer Case.

haben sich mehrere leute gewünscht

100% MP tauglich und getestet

keine log fehler

 

BITTE AKZEPTIERT DIE ARBEIT VOM MODDER UND BENUTZT DEN ORIGINLEN DOWNLOADLINK.

DIESER MOD DARF AUF ALLLEN SEITEN ZUM DOWNLOAD GEBRACHT WERDEN, ABER NUR MIT DEM ORIGINALEN DOWLOADLINK

Credits

www.agrar-simulator.ucoz.com

  • 04. August, 11:27 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 13f83c1132ed16b402cfb04cdcb7ac66
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: CASE-IH 956XL
Beschreibung im Shop:
Original model ls2008
Konvertation to ls2011 Gnom
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
CASE_IH_956XL.zip
6,2 MB 1052
04. 08 2011 1.052

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fergei_1 01. 09 2011

    naja ich ned so gut haben wir auch in echt aber so hab ich den noch nie gesehen noch dazu ohne FH


  2. scanialouis 23. 08 2011

    der sieht schon sehr gut aus mach mal einen case international 833 mit frontlader
    ansonsten ein lob an den modder


  3. joggel 04. 08 2011

    der mod läuft gut sieht meiner meinung nach aber eher schlecht als recht aus, trozdem ein lob, selbt so muss man es erstmal hinkriegen


  4. Profifamer 04. 08 2011

    den mod finde ich nicht schlecht ,aber macht doch mal einen komplett neuen case weill der hir wa ja der gleiche aber schon als 844 macht mal ein komlett neues model das wäre meine antwort zu diesem mod.
    Ist nicht böse gemeint aber macht eine neues model.

    Mfg Profifamer


  5. thesteyr9094 04. 08 2011

    Also der mod is Sch... er hat keine Zusatzfunktieonen er steigt sehr leicht auf. Wenn man einsteigt kommt kein Geräusch er läuft sofort. Und er fährt nur 24km/h. Mein Ergebnis 0/5 Sternen


  6. thesteyr9094 04. 08 2011

    Werde ihn mal dl und danach schreiben was ich von ihm halte. Und ein paar Bilder machen.


  7. MARC dup1 04. 08 2011

    gleich mal saugen sieht gut aus



}