Koffer Ih Afs Connect Steiger

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
691
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, wurde die AFS Connect Steiger modhub Version aktualisiert, um die Kompatibilität für die kommenden Chem-Tanks und Blade hinzuzufügen. Nun wurde auch die PC-exklusive Version mit ein paar kleineren Korrekturen und Anpassungen aktualisiert.

Version 2.1.0,0

- KFM Chem Tank Kompatibilität hinzugefügt

- KFM Blade Aufsatz hinzugefügt

- Kollisionen angepasst

- Innengeräusche angepasst

- Flottennummern 1-9 hinzugefügt



Bitte lasst mich wissen, wenn ihr nach dem Update auf Probleme stoßt!

Ich arbeite an ein paar Korrekturen an den Chem Tanks nach dem Feedback von Giants. Sie werden hoffentlich in ein paar Tagen veröffentlicht. Die KFM-Klinge wird später folgen. Ich werde sehr bald mehr Informationen über die Klinge veröffentlichen.



Facebook: https://www.facebook.com/KarlFarms

Credits

KarlFarms

  • 24. November, 23:59 Uhr
    Version 2.1

  • 2111591
    von Uzer
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

20.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 19
UNZIP_Case_IH_AFS_Connect_Steige...
109,1 MB 691
24. 11 2021 691

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }