Case IH Axial Flow 7130 S

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.311
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case IH Axial Flow 7130S

 

Hallo nach einigen Anfragen von Freunden die den Case IH Axial Flow 7130 aus dem Spiel haben wollen und ihn ein wenig getunt haben wollen, habe ich dieses getan und stelle ihn Euch hier vor.

Das "S" in der Typenbezeichnung bedeutet mehr Leistung-> getunt.

Änderungen sind:

1.)Anhängervorrichtung im Heck für das ziehen eines Schneidwerkwagens
2.)39kmh Transportgeschwindigkeit

3.)Entleerungsgeschwindigkeit erhöht

4.)Lenkeinschlag erhöht

5.)breitere Räder vorne und hinten

6.)Drehlicht Blinkrythmus geändert (Blinkgeschwindigkeit unterschiedlich = realer.)

7.)Motorleistung von 410 auf 450PS

 

Ich wünsche euch viel Spass und Freude mit diesem Mod.

 

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

Änderungen

  • 03. Dezember, 22:23 Uhr
    Version 1.2

    Version 1.2 beinhaltet eine vergessene Datei

Bilder



Dateien

Hashtag: df88bf42e11b38824328b2078b3b128d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 261000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.71 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_AxialFlow_7130Sv1_2.zip
15,8 MB 8700
03. 12 2014 8.700

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 01. 07 2015

    Alles Prima! Schönes Teil, aber...wie kann ich die Presse anhängen? Sehe da keine Vorrichtung für
    LG


  2. patrick.leb 11. 12 2014

    Sehr geiler Mod 5/5
    wenn du den 9230 auch so "tunen" könntest wär das super


  3. Case-IH 7240 04. 12 2014

    habe jetzt auch getestet läuft wunderbar, aber ich habe eine Meldung und zwar diese hier--> Error: Can't load resource 'C:..... My Games/FarmingSimulator2015/mods//CaseIH_AxialFlow_7130S/shared/dirt_normal.png'.
    hat noch einer disen eintrag

    1 Antworten

  4. kl-flagge1986 04. 12 2014

    Gut gemacht nur leider geht der Helfer nicht mehr wenn der Ladewagen oder die Presse angehängt sind - lässt sich das irgendwie ändern?
    Trotzdem Danke und Empfehlung

    1 Antworten

  5. Krassmann 04. 12 2014

    Wunderbare Arbeitserleichterung. Da die Giants Getreide Schneidwerke ja sowieso einen integrierten SWW haben, wäre das eigentlich nicht nötig gewesen; die Giants Drescher haben zumindest ihre Getreide Schneidwerke schon quasi 'ab Werk' ziehen können - ABER: jetzt kann man auch so feine Sachen anhängen wie einen Ballensammler oder Sammelwagen (s. Screenshots) und das macht es grade für SinglePlayer erheblich einfacher - es spart nämlich einen Arbeitsgang.

    Klasse Idee - gut umgesetzt - sehr nützlich => 5/5 Danke und Empfehlung!

    1 Antworten

  6. HO Bauer 04. 12 2014

    Sehr gute fehlerfreie Arbeit und dass man jetzt den SWW anhängen kann, verdient doppelte Empfehlung.
    Danke 5/5 und Empfehlung.


  7. Wen du den Multifruit haben willst trag es einfach in xml bei fillTypes ein achso beim Schneitwerk auch, so nun zum Mod ist klasse das du ihm getunt hast super. Aber wie gut kennst du dich aus mit moden schreib mich mal an. PS: wird Interresant. Gute arbeit bis jetzt!!!!


  8. thilo 03. 12 2014

    Kann mann mit diesem trescher auch hirse bund rogen dreschen?


  9. Hennetdi 03. 12 2014

    Nu is es ein ordentlicher Drescher..danke!


  10. Danny32 03. 12 2014

    Du bist der Beste.....

    1 Antworten


}