Case IH Axial Flow 9230

V 4.2 Model "Turbo" Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.254
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hier der Case IH Axial-Flow 9230 mit den Schneidwerken Case IH 3162 und Capello Quasar HS16.

 

Version 4.1 Model "Normal":

1) Straßentempo erhöht.

2) Schneidwerke, Bremsen, Fahreigenschaften geändert.

3) Sitze haben neue Bezüge.

4) Abtankgeschwindigkeit erhöht.

 

Version 4.1 Model "Turbo":

1) Straßentempo auf 45 km/H verringert.

2) Feldtempo auf 20 km/H verringert.

3) Schneidwerke, Bremsen und Fahrverhalten geändert.

4) Sitze haben neue Bezüge.

 

Version 4.2 Beide Modelle:

1) Lampen werden nicht mehr mit gefärbt.
2) Gewicht geändert, keine Kopflastigkeit mehr.
3) Abtankstrahl verlängert.
4) Maispflücker verbreitert.

 

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

Credits

Giants, Rubberduck2

Änderungen

  • 06. September, 21:28 Uhr
    Version 4.2 Model "Turbo"

    1) Lampen werden nicht mehr mit gefärbt.
    2) Gewicht geändert, keine Kopflastigkeit mehr.
    3) Abtankstrahl verlängert.
    4) Maispflücker verbreitert.

  • 06. September, 21:28 Uhr
    Version 4.2 Model "Normal"

    1) Lampen werden nicht mehr mit gefärbt.
    2) Gewicht geändert, keine Kopflastigkeit mehr.
    3) Abtankstrahl verlängert.
    4) Maispflücker verbreitert.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ffbace95a7ce6b98b3ec3486d57c3102
Version: 4.2 Model "Turbo"
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rubberduck2
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.35 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

65,71%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.2 Model "Turbo"
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH9230_turbo_farbe.zip
30,1 MB 4283
06. 09 2015 4.283
V 4.2 Model "Normal"
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH9230_normal_farbe.zip
30,1 MB 1016
06. 09 2015 1.016

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TurboJ25 30. 04 2016

    Echt Klasse Mod. Ist es aber möglich, den Helfer mit dem Drescher über 10 KM/H hinaus zu beschleunigen? habe es schon mit verstellen des Tempomats vorher versucht.

    1 Antworten

  2. Azraelit 07. 09 2015

    Guter Mod, wenn sich nur endlich mal einer erbarmen würde und sich um den NH CR 1090 kümmern könnte. Ich fahre den Case schon zu lange und möcht endlich mal auf ein anderes Fahrerhaus schauen, nur nicht in gelb.
    Ups abgeschweift, Danke für den tollen Mod. Kann ich gut brauchen.

    1 Antworten

  3. Affinator 06. 09 2015

    also ich Liebe den drescher schon ohne ihn zu haben aber wen der korn tank edwas gröser wäre wäre ehr richtig super

    danke für den tollen mod

    1 Antworten

  4. scania_dragon 22. 06 2015

    Ich möchte mich einmal ganz herzlich für dieses tolle Fahrzeug bedanken. Es läuft bei mir einfach klasse. Ich setze es auf meinen großen Feldern gleich im Doppelpack ein. Keine Probleme mit dem Capello-Schneidwerk, auch nicht mit dem 3162er Schneidwerk. Keine Kopflastigkeit oder sonstwas. Empfehlung und 5 Sternchen!


  5. Wort_64 16. 04 2015

    Wunderbar dieser Mod. Fahre gerne damit, leider gibt es einen Nachteil,er ist zu kopflastig! Wenn ich ein Mähwerk für Mais anbaue nach der Drescher einen Kopfstand! Bitte hinten etwas mehr Last! Dann wirklich perfekt. Danke!


  6. pistenbully53 25. 03 2015

    der turbo gefält mir gut
    nur ein kleinwenig weniger geschwindigkeit beim dreschen wäre supi°

    mfg bully


  7. omegaMV6 24. 03 2015

    Also mir gefallen beide, allein schon wegen der Farbwahl!

    Momentan bleibts bei dem "normalen", den Turbo heb ich mir auf, wenn die "unrealistischen" 90 - 100ha Felder kommen ;)

    Gruß
    omegaMV6


  8. Nightowl2 24. 03 2015

    Super Mod, habe beide Versionen getestet und für gut befunden. 5/5 und Empfehlung.


  9. Rickimann 24. 03 2015

    Gibt 2 downlads normal und Turbo . Also kann doch jeder für sich entscheiden welchen er nimmt. mir gefallen beide. Aegir musst du jedem selbst überlassen wo er mit drescht. Du kannt ja die finger von lassen. Aber die vielen Downloads sprechen für sich. stehst mit deinem rummeckern ziemlich allein da.


  10. 112TEC 24. 03 2015

    Du solltest mal die Beschreibung anpassen. In der jeweiligen zip sind keine 3 Zips. Also nicht entpacken!

    1 Antworten

  11. Na wenn ich mir schon im Singleplayer nach Feierabend so eine Map wie die Grazyland antue dann muss es auch fix mit der Ernte gehen und genau dafür brauche ich solche Mods :-)
    Also immer her damit egal was die anderen labern.
    Vielen Dank!

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 10. 03 2015

    Endlich mal ein Drescher der das Vorgelege ordentlich aberntet und der am Berg auch stehenbleibt und nicht vor bzw. zurück rutscht wie etliche andere. Und die Geschwindigkeit kann sich ja jeder so einstellen wie er sie braucht. Von mir gibt es die volle Punktzahl


  13. XMcEngelX 10. 03 2015

    Perfekte Mod !! Auf so einen Mähdrescher kann jeder Farmer stolz sein


  14. Rhawion 08. 03 2015

    Super Mod. Alles da, was man braucht und mit Farbauswahl ideal für jedes Feld ne andere Farbe. 5/5 und Empfehlung.


  15. Luxus 01 08. 03 2015

    Moin Gemeinde und Rubberduck2

    Vorweg, ein toller Drescher geworden.
    Habe da nur drei Fehler gefunden, die ein wenig stören.

    1: Wenn man um die Kurve fahren will, schiebt das
    Schneidwerk den Drescher zur Seite.
    2: Der Drescher fährt zu schnell an. Ist beim
    rangieren nicht sehr hilfreich.
    3: Wenn man beim Dreschen anfährt oder anhält, ist das
    Schneidwerk als am wippen. Als ob es zuschwer währe.

    Ansonsten volle Punktzahl von mir und mach weiter so.
    mfG
    Luxus


  16. ReaperNote 01. 02 2015

    btw mod bewertung 5/5 sterne empfehlenswert? JA VERDAMT!


  17. Meuchler 26. 01 2015

    Danke für diesen klasse und hilfreichen Mod. Weiter so!


  18. NoRealPlayer 17. 01 2015

    Einfach Klasse der Mod. Schneidwerke funktionieren einwandfrei, Log ist fehlerfrei. Was will man mehr. Von mir 5/5 Sterne und Empfehlung.
    Unreal spielen meiner Meinung nach viel mehr Leute als Real. Sieht man allein schon an den Downloads der "Unrealmods" (z.B CoursePlay).


  19. patrick.leb 15. 01 2015

    Ich möchte nur drauf hinweißen das LS ein SPIEL ist und weit weg von Realismus (z.B. Ertrag/ha, €/t Erntegut .....).Umsonst gab es beim 13er nicht die MR-Mods
    Also möchte ich alle Nörgler höflich bitten die Arbeit der Modder zu respektieren und konstruktive Kritik hier zu lassen und nicht "Wer fährt den mit 25 km/h beim dreschen"

    1 Antworten

  20. baerchen 15. 01 2015

    der Drescher ist gut,nur mit dem Maisschneidwer habe ich das Problem das der Drescher nach vorne kippt und bei abgesenkten schneidwerk nicht mehr lenkbar ist. Dieses sollte wohl noch behoben werden. Ansonsten ein gute Gerät.mfG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585901532