Case IH Axial-Flow 9240

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.631
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

ERNTELEISTUNG = HÖCHSTLEISTUNG Die Mähdrescher der Axial-Flow ® -Baureihe 240 von Case IH sind die Hochleistungsspezialisten für den europäischen Acker. Da bei der Konstruktion auch Einflüsse wie Klimawandel, ertragreiche Sorten und der immer heftigere Effizienzdruck berücksichtigt wurden, verändern die Axial-Flow ® -Mähdrescher wieder einmal das Landschaftsbild der Erntetechnik. Dank erhöhter Motorleistung und optimierter Druschtechnik schaffen die neuen Axial-Flow ® -Modelle neue Lösungen für die Herausforderungen in der Landwirtschaft von heute und morgen. STREBEN NACH PERFEKTION Die gesteigerte Motorleistung bei allen Modellen der Baureihe 240 orientiert sich am Bedarf moderner landwirtschaftlicher Großbetriebe und Lohnunternehmen: schnelle Ernte, verbesserte Druschleistung und gleichmäßiger Gutfluss selbst unter härtesten Bedingungen. Als Erfinder des Axial- Flow®-Einzelrotorkonzepts investiert Case IH kontinuierlich in die Entwicklung, um die ohnehin schon branchenführenden Systeme noch weiter zu optimieren. Schrägförderer, Rotor, Korntank und Entleerung sind auf hohe Durchsätze ausgelegt. Die Motorleistung jedes Axial-Flow-Modells erfüllt die Anforderungen der heutigen anspruchsvollen Ernteverhältnisse, ohne dabei Diesel zu vergeuden. Gleichzeitig arbeitet die Maschine selbst bei hohen Geschwindigkeiten mit optimierter Schlagkraft und minimalen Körnerverlusten. Durch das größere Korntankvolumen bleibt Ihnen außerdem mehr Zeit für die Planung des Abladeprozesses. AN ERSTER STELLE STEHT DER KUNDE Eines ist sicher: Die Axial-Flow ® -Mähdrescher von Case IH werden für unsere Kunden entwickelt und gebaut. Die Argumente sind übersichtliche Bedienung, schnelle und einfache Einstellmöglichkeiten und höchste Zuverlässigkeit. Die täglichen Kontrollen sind schnell erledigt – und zwar überwiegend vom Boden aus, da alle wichtigen Komponenten und Bereiche gut zugänglich sind. Die Kabine überzeugt durch moderne Technik und schafft eine ideale Arbeitsumgebung für den Fahrer, der sich auf seine Aufgabe konzentrieren soll. Das Ziel sind hohe Leistungen und eine kosteneffektive, stressfreie Ernte.

Credits

Modell: Macgyver6778
Textur: Macgyver6778
Script: Macgyver6778
Idee / Konzept: Macgyver6778
Tester: Macgyver6778
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. November, 21:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


29.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
AxialFlow9240.zip
15,6 MB 3631
29. 11 2016 3.631

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Firestarter, kläre mal die Com auf, was du hier schreibst!


  2. kiggins 30. 11 2016

    Wie wäre es mit ingame Daten und Bildern zu deinem Mod!
    Einfach den Werbetext und die Bilder von Case hier reinhauen ist schon mehr als dreist!

    2 Antworten

  3. Macgyver6778 30. 11 2016

    Wem es nicht passt, braucht es nicht zu laden. Meine Mods sind dem Original nach gebaut. Wenn´s nach Copyright geht, dann darf darf kein Mod irgent ein Logo bzw. Namen des Hersteller verwenden. Also, wer es besser kann, einfach selber machen.

    Der Mod ist nur für LS17.

    Danke.


  4. Wie wäre es mal mit einer Beschreibung die dem Mod zu gute kommt ? Von Case klauen und somit eine Urheberrechtsverletzung knallhart auf MH zu veröffentlichen ist mutig. Dazu noch mit einem Mod der jenseits von gut und Böse ist !

    1 Antworten

  5. Athus 29. 11 2016

    bei mir wird er nicht geladen, hab ich was übersehen?



}