Case IH CVX Serie
V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 25
Beschreibung
Die CVX-Serie, auch bekannt als CVT bei Steyr, leitet sich aus der CS-Traktorserie ab. Die zwischen 2000 und 2003 gebauten CVXs umfassen die Modelle CVX 120, 130, 150 und 170. Von 2003 bis 2011 wurden die Modelle 140, 160, 175 und 195 eingeführt. Diese Traktoren werden in St. Valentin, Österreich, montiert und von einem Sisu 620 6-Zylinder-Turbomotor mit 6,6 Litern Hubraum angetrieben. Dieser Motor treibt ein stufenloses Getriebe an, das von einem Steyr-ZF-Joint-Venture entwickelt wurde und durch das "APM"-System verwaltet wird, das die Motordrehzahl für einen reduzierten Kraftstoffverbrauch optimiert. Der Traktor verfügt über eine Kommunikation über Bus-Can-Netzwerke und bietet optional eine gefederte Carraro-Vorderachse, eine Zuidberg-Frontkupplung und eine 1000 U/min-Frontzapfwelle. Weitere Merkmale sind eine Motorbremssteuerung für steile Hänge und eine Erhöhung der Geschwindigkeitsbereiche von 2 auf 3 im Jahr 2003.
Konfigurationsoptionen umfassen verschiedene Frontlader (Quicke, mp-lift, hauer, MX, Stoll), Schildplatzierungen, verschiedene Monitore, GPS-Systeme und den Isaria Pro Compact für Präzisionslandwirtschaft. Der Traktor ist in allen Grundfarben erhältlich und kostet 80.000 €, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 53 km/h. Die Motorenkonfigurationen reichen von 120 PS bis 225 PS.
Dieses Mod bietet realistischere Physik und ist kompatibel mit den Mods Precision Farming und Interactive Control. Besonderer Dank an thomagri für die Reifen-Konfigurationen, mit vielen weiteren Konfigurationen, die in Zukunft geplant sind.
Credits
-
29. Juni, 09:28 UhrVersion 1.0.1.0
-
von ChaosAurora
vor etwa 4 Stunden
-
von ChaosAurora
vor etwa 4 Stunden
-
von ChaosAurora
vor etwa 4 Stunden

0 Kommentare