Case IH Farmall Serie Kabellose OpenStation

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
169
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hier der von mir umgebaute CaseIH Farmall Cabless von Fs19 auf FS22 und verfügbar für ALLE zu genießen. Dies begann vor ein paar Tagen, als ich als ich sah, wie jemand versuchte, es zu konvertieren, aber nicht bereit war, es zu teilen. Jetzt könnt ihr es auch haben, Happy Farming ????

Original Credit wie ich sie in der Moddesc gefunden habe.

Ich habe konvertiert, neue Räder und neuen Sound hinzugefügt.

Ich habe sie irgendwo gefunden... weiß nicht mehr wo!

Lasst es mich wissen, wenn ihr es wisst, dann füge ich euch zu den Credits hinzu ????

Es könnten noch Fehler vorhanden sein, ich denke ich habe sie alle behoben, lass es mich wissen...

Von mir selbst CandianPhoenixModding auf FB.

Wie die Seite, Ich bin ein Niemand ????

 

Credits

  • 10. März, 16:53 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3572448
    von LordDAN
    vor etwa 2 Monate


Dateien


10.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_Farmall_Serie100A.zip
32,8 MB 169
10. März 169

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }