Case IH Magnum Blackline Edition

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.130
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Case IH Magnum 290 cvx Blackline Edition

Hier handelt es sich um die Sonderedition Blackline um das Modell Magnum CVX 290.

Besonderheiten:

Schwarz Silber Lackierung

100% Dirt, waschbar und Radspuren

Fronthydraulik (nicht Dirt und waschbar)

Baugleich wie die Modelle aus Pack1.4 (kleine Abänderungen zum Blackline enthalten)

 



Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 29. November, 02:56 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: b2c800faefce756badfdec352b5cfb27
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 262220 LS
Name im Shop: Case IH Magnum 290 cvx Blackline
Beschreibung im Shop: Der Case IH Magnum ist für Robustheit, Langlebigkeit, Komfort und Produktivität gebaut. Max. power: 213 kW / 290 hp Maintenance: 224 / day.
Motor FPT 6 Zylinder Commonrail Turbo mit Ladeluftkühlung 24 Ventile Euro 3B, CVT Stufenlosgetriebe mit APM Steuerung, Ehr mit 7530kg durchgehender Hubkraft,
Eigengewicht 11650kg, zulässiges Gesammtgewicht von 17850kg, Tankinhalt 651 Liter Diesel and 89.4 Liter AdBlue.

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Magnum_290cvxBlackline.zip
14,5 MB 9129
29. 11 2014 9.129

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StadlerGER 10. 12 2014

    Mir gefällt der Trekker. Fronthydraulik funzt und auch sonst lässt er sich gut fahren und steuern. Wirklich schönes Teil


  2. HateRunner 05. 12 2014

    Wirklich Klasse! das einzigste was mich noch ein wenig stört ist dass der blackline Schriftzug auf der rechten seite spiegelverkehrt ist


  3. Tr555 03. 12 2014

    Bis auf die Lichter eine gute Arbeit.


  4. jens17 02. 12 2014

    Ein kleiner wunsch wenn mann jetzt noch zwillinge zuschalten könnte wäre es ein super schlepper


  5. Danny32 29. 11 2014

    könnte man da noch ne andere Kamera perspektive machen????ist bissl weit weg....so wie bei den Orginalen wäre supi...


  6. bigseppel 29. 11 2014

    dankeschön super Teil und mal ne anständige Hupe ! und fehlerfrei ist er auch


  7. shiningforce 29. 11 2014

    Vielen Dank für den Mod!

    Bei mir funktioniert die Fronthydraulik.

    Allerdings wird das Symbol der Fronthydraulik im kleinen Infobildschirm nicht angezeigt.


  8. brainoo 29. 11 2014

    kann nichts an die fronthydraulik anbauen



}