CASE IH MAXXUM 140

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.264
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

* PloughingSpec Feste
* InteractiveControl
* Full Washale
* Eröffnung Türen, Heckfenster und Schiebedach mit IC-Panel
* Twin Wheels [key N] (im Garten)
* Animated Joystick
* Full-Beleuchtung
* Dynamische Sauggebläse
* Neuer Passagier
* Neue Scheibenwischer
* Hand Zeichentrick
* Spiegel

Credits

Giants, Turbosquid, En ?ebulj?ek, X3D DESIGN

  • 12. Dezember, 12:57 Uhr
    Version 1.0 Final

  • 732186
    von Tautvis
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 11c0eba0e189e43ffe82038e1b23d27d
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, X3D DESIGN
Preis im Shop: 169500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIHMaxxum140MC.zip
56,8 MB 7264
12. 12 2015 7.264

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nht7.270 14. 12 2015

    Hallo der mod ist nicht schlecht!! nur sobald ich einsteige , und losfahre fängt das spiel schon an zu hängen...
    wenn ich dann noch etwas anhänge wie ein gewicht oder hänger ,und ich das dann wieder abhängen möchte hängt sich das spiel sofort ganz auf und es geht garnichts mehr....


  2. Case_1455_XL 12. 12 2015

    Ein toller Case? Keine Spiegel, allein 26 Textur Dateien haben über 1Mb. Warum? Ploughing Spec: Braucht doch im LS15 kein Mensch mehr, seit es den Real Terrain Mod gibt.
    Abgesehen davon, wie immer von Tautvis: Irgendwo gefunden und dann mal hier reingestellt.
    Wenigstens ist die Log sauber...


  3. Benjamin1 12. 12 2015

    und jetzt bitte mit HardPoint außer wenn ich von dir die erlaubnis krieg



}