Case IH Maxxum US Tier 4B

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.029
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Zeit ist gekommen, um diese frei zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr alle froh seid, es nicht mehr zu sehen und aufgeregt seid, es tatsächlich benutzen zu können. Ich bin aufgeregt, es freizugeben. Dieser Mod war ein 7-monatiges Projekt, in das ich mehr Arbeit gesteckt habe als in jeden anderen Mod in der Vergangenheit. Ich habe auch mehr Arbeit in Blender gesteckt als in jede andere Mod. Außerdem wird es nie auf die Konsole für FS19 kommen, also....bitte: UNTERLASSEN SIE ES ZU FRAGEN. Dieses Pferd ist schon lange tot, kein Grund, es weiter zu reiten. Ich habe Pläne, es für den FS22 zu konvertieren und hoffentlich die Jungs in Übersee zu schlagen, die nur einfache Bearbeitungen an der Ausrüstung im Spiel vornehmen, und es für alle Plattformen im FS22 zu veröffentlichen.

Features:

Vordere Gewichtsoptionen, die funktional sind.

-Extremitäten-Warnlicht Optionen

-Custom modellierte US Spec Row Crop Wheels mit benutzerdefinierten Schmutz und Verschleiß. Michelin- und Trelleborg-Reifen.

-US Spec Beleuchtung Setup

-Warndreieck.

-Sondergefertigtes Heckgestänge, Deichsel nach US-Vorgaben.

-Echte Innenraumfarben und Texturen, sowie ein roter Ledersitz.

-Sounddatei vom New Holland T6, genauere Sounddatei.

-Monitor Optionen

-Rad Optionen

-Motor Optionen Maxxum 115-150, Maxxum CVX 115-150(nur Maxxum 150 im Spiel)

-Motor Optionen Dach und hintere Kotflügel wechseln

-Zwei optionale Laderkonsolen

-Animierte Innenteile, Armlehne, Lenksäule, Joystick/Gashebel

-Öffnende Kabinentür ist der N-Taste zugeordnet. Armlehne klappt auf dem Fahrersitz hoch, wenn die Kabine geöffnet wird.

West Hills Tractor Dealer Logo auf der Motorhaube des Traktors.

Wie immer ziehen Sie bitte in Betracht, unsere Arbeit entweder durch ein Patreon-Abonnement oder eine einfache PayPal-Spende zu unterstützen. Das hilft beim Kauf von Software und 3D-Modellen, damit ich weiterhin Mods für die Community erstellen kann.

>

Patreon: https://www.patreon.com/whiskeysierramodding

PayPal-Spendenlink: paypal.me/WhiskeySierraModding

Credits

Whiskey Sierra Modding, NEFG Modding, Western Iowa Modding, Adub Modding ABP Team

  • 17. Mai, 12:16 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CaseIH_MaxxumUS.zip
29,2 MB 1029
17. 05 2021 1.029

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }