case ih patriot and spx3210

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.409
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

case ih patriot and spx3210
patriot 4420 fertilizer sprayer: new
spx 3210 g4-spinner
update: center mass

Credits

Credits:

jarlax mod

Änderungen

  • 16. April, 12:22 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 03d64d73135710f715b34e21c4332909
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
unzipme.zip
31,1 MB 1409
16. 04 2011 1.409

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also bei mir bleibt die Log sauber!!..und der Tank ist auch dabei..habe 3 neue Fotos hinzugefügt


  2. fendt_936dup1 16. 04 2011

    ja, des weiß ich, aber wie??


  3. dan123 16. 04 2011

    Also mal zum Mod (den Mods):
    nach dem DL bitte entpacken, danach kommt ein Order für jeden der beiden Mods. Der Inhalt muss wieder als ZP gepackt werden.
    1) Patriot Sprayer:
    Modell geht so gerade eben. Soch Ähnlichkeit mit dem echten. Schade nur, das der wieder mal dahin geklatscht wurde. Die Motorhauben wurden nicht separat gebaut, sonder einfach kopiert. Daher hat man die vorderen Lampen auch hinten. Also da sollte man noch einmal ordentlich arbeiten.
    Die Schrift ist jew. auf einer Seite spiegelverkehrt.
    Beleuchtung fehlanzeige.
    Tankinhalt 5000 Liter
    Arbeitsbreite ca. 33 Meter
    Ordenliche Log Fehler / Warings / CallStacks - alles dabei.

    Der SPX3210 wurde beim Händler ohne Aufbau geliefert. ISt auch keiner im Shop zu finden. Keine Ahnung wo es den geben soll.
    Daher kein weiterer Test möglich.
    Log Fehler wie beim Sprayer genügend vorhanden.

    Fazit:
    Bei diesen Mods ist der Wille zu erkennen, einen CASE zu machen. Dafür ein Lob. Leider ist die Umsetzung derartig schlecht, das ein DL nicht zu empfehlen ist!
    Es wurden Namen nicht angepasst (Sprayer heisst im Shop noch JohnDeere, der andere ist noch ein CASE Teleskoplader), 3D Modelle eifach hingeklatscht, nicht sehr viel Mühe gegeben. Funktionen gibts ausser Sprayen keine (der angebliche Streuer kann nicht mal das).
    Leider keine Sterne zu vergeben.


  4. jd fan 16. 04 2011

    Gigants Editor
    nehme ich immer


  5. fendt_936dup1 16. 04 2011

    moin, welche programme benutzt ihr zum "erstellen" von Mods?? bitte PN.
    danke im Voraus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582969433