Case IH PUMA 160

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
5.098
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Bei meinem ersten Mod für den Landwirtschafts Simulator 17 handelt es sich um einen konvertierten Case IH PUMA 160.

Der Mod basiert auf dem Originalen Case IH PUMA 160 von GIANTS Software.

 

Was wurde gemacht?

  • Konvertierung der i3d in das neue Format
  • realLights für Frontlichter, Blinker, Bremslichter und Arbeitslicht eingebaut
  • Shopdaten entsprechen dem Stand von LS15
  • Normale Bereifung und Pflegebereifung beim Kauf wählbar

Bekannte Fehler:

Die statischen Lichter von Frontlicht und vorderem Arbeitslicht gehen zusammen an, weil diese ein Element bilden. Da ich nicht weiss, wie ich die trennen kann, geht das innere der Lampen gleichzeitig an. Die richtigen Lichtquellen und äusseren Coronas von Front- und vorderem Arbeitslicht lassen sich aber getrennt an-/abschalten.

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit der kleinen Katze.

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software, amhh
Tester: amhh

Änderungen

  • 29. Oktober, 10:53 Uhr
    Version 1.1.1

    Heckhydraulik senkt jetzt weiter ab. Pflügen sollte dadurch jetzt mit allen Pflügen möglich sein.

  • 28. Oktober, 23:23 Uhr
    Version 1.1

    - fehlende Oberlenker ergänzt
    - Neue Radkonfigurationen hinzugefügt:
    - Standard
    - Pflegebereifung
    - Zwillingsbereifung hinten
    - Breitreifen
    - Breitreifen mit Radgewichten

  • 26. Oktober, 08:58 Uhr
    Version 1.0.1

    Zapfwelle (PTO) korrigiert

  • 26. Oktober, 01:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 787627
    von amhh
    vor mehr als 4 Jahre
  • 787083
    von amhh
    vor mehr als 4 Jahre
  • 787082
    von amhh
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_caseIHPuma160.zip
13,0 MB 3086
29. 10 2016 3.086
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_caseIHPuma160.zip
13,0 MB 857
28. 10 2016 857
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_caseIHPuma160.zip
13,0 MB 834
26. 10 2016 834
1 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joepvp 09. 10 2017

    bitte Frontlader !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe diesen Schlepper aber bekomme es selber nicht hin :(


  2. sensemc 10. 11 2016

    Finde den für meinen Fuhrpark top. Habe nur minimal die xmls angepasst/aufgeräumt.
    Danke fürs konvertieren!


  3. Ricardo 1997 29. 10 2016

    würdest du vom standart CVX puma den sound nehmen und den bei diesen einfügen? wäre perfekt!


  4. franky-b 29. 10 2016

    Das Update 1.1.1 verbessert das pflügen mit dem AMAZONE leicht. Die Textur setzt aber immer noch aus. Die vorderen Schare kratzen nur leicht den Boden. Die hinteren sind tiefer in der Erde. Der Pflug ist im Arbeitsprozess nicht parallel zum Boden.
    Das bedeutet, es funktioniert leider immer noch nicht.

    1 Antworten

  5. EvanTreborn 29. 10 2016

    Mooooin
    Das mit dem Pflug habe/hatte ich auch, wenn es jetzt gefixt ist, das konnte ich noch nicht testen. Was mich persönlich noch stört, sind die falschen Felgen an der Vorderachse.
    Wünschenswert wäre noch die Farbwahl für Karosse und wenn möglich für Felgen

    LG

    Ist die Anzahl der optionalen Reifen eigentlich begrenzt?? Falls nicht wären Zwillingsreifen an Vorder- und Hinterachse noch ne feine Sache

    1 Antworten

  6. franky-b 29. 10 2016

    Mod ist voll ok. keine Frage.
    Das Problem mit den Pflügen bei dem Puma besteht immer noch. Hab jetzt den KUHN, AMAZONE und LEMKEN angehängt. 1. und 3. funktionieren. AMAZONE hinterlässt weiterhin keine Pflugtextur. Originale Traktoren funktionieren mit allen Pflügen. Ist das nur bei mir so?

    1 Antworten

  7. franky-b 26. 10 2016

    Mhh.
    Komisch. Hab mal eine Pflug angehängt. Er kann nicht pflügen. Nehme ich einen originalen Traktor, der machts. Grubber an Puma --> funktioniert. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert. Kann das mal einer gegen testen und warum ist das so?


  8. gelöschter Nutzer 26. 10 2016

    moin amhh klasse mod .vielen dank



}