Case IH Puma 160 mit Frontlader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.710
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Hab den Puma eine FL Konsole verpast und eine neue textur jetzt glänzt er nicht mehr so sehr und die reifen wurden auch breiter.

 

Der FL macht noch kleine probleme man kann nicht dazwischen fahren, noch liegt er auf der motorhaube drauf aber beim benutzen gehts einwandfrei.

 Wer mir mit dem FL helfen kann wegen dem dazwischen fahren kann mir sehr gerne schreiben.

MfG Black_Atomikzz

Credits

Original GIANTS FL Hinzugefügt farbe bearbeitet und reifen bisschen verbreitert

  • 04. November, 01:01 Uhr
    Version 2.0

    Das Attach Symbol wurde nun an seinen richtigen platz gesetzt

  • 03. November, 22:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5fc9e44610421dfed42c5720c35bc340
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MichiiDerBoss
Preis im Shop: 149000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
caseIHPuma160.zip
33,5 MB 5917
04. 11 2014 5.917
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
caseIHPuma160.zip
33,5 MB 793
03. 11 2014 793

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann es sein das du einen Mod drinnen hast der das verursacht den bis jetzt hat das noch niemand festgestellt

    MfG


  2. hxt929 06. 11 2014

    Tank sofort leer auch nach auftanken komme ich nur ein paar Meter


  3. Leider kann se nicht weiter vor weil der FL zu kurz ist und den FL wollte ich eig den originalen nutzen um nicht extra einen fl wieder kaufen zu müssen.

    1 Antworten

  4. Dipper007 04. 11 2014

    Bischen weit vorn die Konsolen oder??


  5. Ich weerde das so schnell wie moglich noch beheben wenn ichs hin bekomme :) Danke für die Info

    MfG


  6. Sixxer 03. 11 2014

    ertsmal danke dafür,aber wenn du die Symbole für den Frontlader und die Schaufel etc auch auf die Front vom Schlepper im der Übersicht (unten rechts im Spiel) machen könntest wäre das angenehmer beim an/abkoppeln von Anhängern usw.

    THX...Greetz



}