Case IH Puma cvx 215

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.064
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

hallo leute wie ihr ja schon geh sen hab habe ich mir den mod fon tmber for genom habe ich hab da niht nur ein 225 fon gemaht hr en weiters model aus der puma baurei..

der schlepper halt alle fonkzion wie der 230 also die IC steuerung ,zwillings reifen die frontlader konsole und die kotflügel zum ein und aus blenden aucch die warntafeln zum ein und aus klapen und viel weiter kleinichkeiten..

ich wünsch euch viel sparß mit diesem mod.. 

 

Credits: Giants, Timber131, LudmillaPower, marcel r,

Credits

Giants, Timber131, LudmillaPower, marcel r,

Änderungen

  • 28. Juni, 15:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f71ab44e072e6bcb19995cbb4f246897
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Timber131
Preis im Shop: 225200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_CasePumacvx215_T131_V2_2.zip
20,9 MB 3064
28. 06 2015 3.064

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel r 29. 06 2015

    die baurei des pumas un der unterschiet liegt in der leistung der schlepper und nicht für jde auf gabe am hof brau mann den größten schlepper ich mein wers brauch


  2. moonsurfer 29. 06 2015

    ...Wo drin liegen die Unterschiede?


  3. Yogga 28. 06 2015

    Hab das Gefühl das die Mod von Timber131 geklaut wurde und nur ein paar Werte geändert wurden. Dieser hier bietet dieselben Funktionen wie der von Timber131. (Bad Boy Case Puma Pack Cvx FL V 2.2)

    Bitte unterlasst einfach den *****.

    1 Antworten

  4. marcel r 28. 06 2015

    um die kotflügel und konsole ein und aus zu blenden muß mann aus steigen vorne neben dem rad sich stehlen und dan mit der taste R und wenn man sich vorne gans nahr an die haube stehlt das selbe mt taste R


  5. Case_1455_XL 28. 06 2015

    Hier gilt das Gleiche, was ich für den 230 geschrieben habe.
    Allerdings würde ich gerne wissen, mit welcher Taste man Kotflügel, Frontladerkronsole und die Zwillingsreifen nach dem Kauf ein und ausschalten kann. Bis auf Taste für die Warntafeln steht leider nichts im Hilfetext.

    1 Antworten


}