Case IH Puma cvx 225

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.905
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hir eine altanatieve zum cvx230 mal eine leistungs kleiner fersion der baureie.

das urmodele ist fon timber ich habe de aufschrift gendert und in zu samen arbeit  mit tmber die zwillings bereifun und die bereifung zugefügt und warn tafeln zuge fügt...

 

ich wünsch euch viel spaß damit  

Credits

Giants, Timber,LudmillaPower, marcel r

Änderungen

  • 28. Juni, 10:50 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d83890b45f0e069a1efd5c3aabc18fb1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Timber131
Preis im Shop: 235200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.62 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_CasePumacvx225_T131_V2_2.zip
20,9 MB 6905
28. 06 2015 6.905

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lentarias 15. 12 2015

    super nicht schlecht sterne


  2. Jones_1025 06. 12 2015

    Sehr schöner Trecker ! Weiter so =D


  3. beerchen 21. 10 2015

    Moin,
    wie montiert man denn die Zwillinge? Ich bekomme keine Option angezeigt. Bin drum rum gelaufen, hab den Puma an die Gitterbox gestellt usw.
    lg Jörg


  4. Deutz D6006 29. 06 2015

    Ja und dann wundern das so wenig noch was hier reinstellen
    schöner MOD! (Was auch funktioniert)


  5. Der Case ist Klasse. Ist eine schöne Alternative zum orginalen Case

    "Die Rechtschreibung ist doch egal, Hauptsache man weiß was gemeint ist."

    P.S. Wie funktioniert das Ausrichten der Twins im GE und dann via Notepad++?


  6. Steve007 28. 06 2015

    Vielen Dank für Deine Arbeit und die Umsetzung.

    P.S.
    Das hier auch immer gemeckert wird. Seid doch einfach froh, dass Leute in ihrer Freizeit an Mods rumbasteln und diese auch noch anderen, die vielleicht eine 1 in Rechtschreibung haben, aber gerade mal LS starten können, zur Verfügung stellen.


  7. Hallo, sehr schöner Mod. Passt wunderbar in den Fuhrpark.

    Wenn ich aber dies lese, das ein Mod nach den Rechtschreibfehlern bewertet wird stellt es mir die Haare zu Berge.

    Übringens: Wer einen Fehler findet, darf Ihn behalten...


  8. Case_1455_XL 28. 06 2015

    Ich hab den Mod mal getestet: Ein Top Traktor, der sich wunderbar in den Original Fuhrpark einfügt.
    Helfer funktioniert, er hat IC mit vielen Funktionen, dreckig wird er, der Sound ist toll, der Joystick ist animiert.Fahrverhalten auch in Ordnung.Ich kann nichts zum meckern finden. 5/5 dafür!

    Was die Rechtschreibfehler in der Modbeschreibung betrifft:
    Schon mal darüber nachgedacht das es Menschen mit einer Lese/Rechtschreibschwäche gibt? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Leute denkt doch mal erst mal nach und schreibt dann in die Kommentare!


  9. Timber131 28. 06 2015

    hallo Leute, bitte beurteilt die Mod, nicht die Schreibfehler und ja er hat die Erlaubnis :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561024647