Case IH Quadtrac 600

V 2.0 mit Fronthydraulik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.270
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Dieser Case IH Quadtrac 600 wurde so umgebaut, dass er kein Knicklenker mehr ist, sondern mit allen vier Ketten lenkt. So lässt er sich besser steuern.

Er überzeugt durch seine nahezu grenzenlose Kraft, egal was man anhängt, dieser Schlepper zieht es bestimmt!

Bekannt aus der V1:

- Beleuchtung V3.1
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neue Schema's
- Trailer AttacherJoint für "normale" Trailer
- RUL bleibt an beim aussteigen

Neu in der V2:

- Arbeitslicht vorne, links und rechts, (selbstverständlich seperat ein- und ausschaltbar)
- EsLimiter
- Stundenzähler
- Dynamischer Auspuffqualm
- Fronthydraulik, diese ist abbaubar. Wenn sie abbgebaut ist, kann man sie nicht nutzen.
- Rückfahrkamera, wird, sofern der Schlepper ausgewählt ist, mit NUM 9 ein bzw. ausgeschaltet
- Handbremse, wird mit Leertaste gelöst bzw. angezogen
- Greenstar, zeigt euch den Füllstand eurer Hänger, Sämaschinen usw. rechts im Innenraum an.


Technische Daten:

Kaufpreis: 359.000 LS€
Tageskosten: 450 LS€
Tankfüllvolumen: 1.722 Liter Diesel


Die Tastenbelegung:

Arbeitslicht  vorne: NUM 4
Arbeitslicht hinten: NUM 6
Arbeitslicht  links: NUM 7
Arbeitslicht rechts: NUM 8
FH ab- bzw. anbauen: NUM 5
Handbremse lösen bzw. anziehen: Leertaste
Rückfahrkamera an- bzw. abschalten: NUM 9

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod und über Bilder oder Videos freue ich mich natürlich sehr. :)

www.ls-mapsource.de 

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Credits:

Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: metalger 1 und Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com

Änderungen

  • 13. März, 22:15 Uhr
    Version 2.0 mit Fronthydraulik

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 074639f146a75e5293503a98c8ccb0ec
Version: 2.0 mit Fronthydraulik
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 359000 LS
Name im Shop: Case IH Quadtrac 600
Beschreibung im Shop: Dieser Case IH Quadtrac 600 eignet sich hevorragent zum ziehen schwerer Anbaugeräte!
Bei dieser Version wurde die Knicklenkung abgestellt. Jetzt lenken die vier Ketten.
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: metalger 1 und Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de

13.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Ifkonator

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 mit Fronthydraulik
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_IH_Quadtrac_600_V2.zip
10,4 MB 6270
13. 03 2013 6.270

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ifkonator 14. 03 2013

    So bevor noch 100 Kommis davon kommen.. Ich mache auch ne Knicklenker version draus! Nur kann das etwas dauern da ich ned grad viel zeit hab..

    1 Antworten

  2. Ifkonator 14. 03 2013

    So sorry wegen der Aussencam und das die FH nicht mittig war. Beide Links wurden erneuert und nun sind diese 2 Fehler behoben.


  3. Bungeejumper 15. 11 2013

    der ist müll ist im spiel nur weiß

    1 Antworten

  4. Kiyoso 17. 07 2013

    Ein klasse Mod!
    Textur und Funktionen 10/10

    Absolut Empfehlenswert!


  5. wolf44 14. 07 2013

    Pff versteh einfach nicht wieso bei V2 Washalbe gelöscht worden ist -.-
    Von daher bleibe ich bie V1^^

    1 Antworten

  6. Case Steiger 22. 05 2013

    Wieso eigentlich nur 4 Sterne? Ich würde alle geben!


  7. Case Steiger 22. 05 2013

    Das ist einfach der beste Mod den ich je runtergeladen habe.
    Einfach nur geil!


  8. Smal Farmer 07. 04 2013

    gefällt mir im grossen und ganzen sehr gut hoffe aber dass die knicklenker variante bald kommt dann gibts auch ne empfehlung
    ps lass dich nicht von boshaften komentaren unterkriegen du leistest tolle arbeit


  9. LSBIGFARMER 28. 03 2013

    Ifkonator danke dir :)


  10. schwedt_1 15. 03 2013

    Also ich kann euch nur sagen das Teil ist die Bombe. Richtig gut gemacht. Volle Punktzahl. Und mach weiter so .


  11. leonR32 14. 03 2013

    Ich weiß echt nicht, was die ganze Kritik wegen der Lenkung soll?! Ich finde den Mod super und das Lenkverhalten ist um Welten besser! Von mir volle Punkte für den echt gelungenen Case ;) Und übrigens ist eine Fronthydraulik nichts ungewöhnliches bei einem Knicklenker.


  12. Cottenjoe 14. 03 2013

    Hi ich nochmal.
    jetzt gibt es von mir 20/10 Punkten.
    Nur die Handbremse ist nicht MP Fähig. wenn der Host die Handbremse raus macht/löst kann auch jeder andere damit fahren sie hat halt nur keine wirkung.

    LG Cottenjoe

    1 Antworten

  13. der Farmer13 14. 03 2013

    Der ist top auser die lenkung mueste mal als kniklenker machen das währ noch besser aber sonst cool


  14. Cpt._Kirk 14. 03 2013

    Ich bin auch für Knickleckung. Ich fahr mit Lenkrad und Joystick, da ist Knicklenkung erste Sahne...


  15. Pisy 14. 03 2013

    Der ist nicht schlecht!
    aber das mit der Lenkung ist meiner Meinung nach der grösste Blödsinn.
    wenn du dem wieder seine richtige Lenkung zurückgibst und den Hub der FH überarbeitest bekommt er von mir 10 Punkte!(5 Punkte bislang)


  16. Tom Deere 14. 03 2013

    Super Case bin wie immer begeistert an dem Schlepper ist alles gelungen kein makel das ist für mich die nummer 1 so wie die v1 für schwäre arbeiten großes Lob an den moddere von mir 10 von 10 Punkten mach bitte weiter so ich hoffe es volgen noch viele mods von dir Toll
    ein lob auch an blacksun für die video vorstellung immer wieder für mich jedenfalz hilfreich Danke
    MFG Tom


  17. deutzerdup1 14. 03 2013

    Leutz wen er euch nicht gefällt ladet ihn einfach nicht ,also ich finde das Fahrverhalten völlig ok ,besser asl das vom 724 iger Fendt sorry ist aber so ,so zum Mod der ist einfach super ,Rechtherzlichen Dank an Ifko super arbeit wie immer 5/5 sterne und Empfehlung.


  18. LSBIGFARMER 14. 03 2013

    Ifkanator kannst du auch eine kknicklenker version rausbringen für die leute mit lenkrad? :-)

    1 Antworten

  19. Paddi 97 14. 03 2013

    ich finde es blöd das es kein Knicklencker ist. Der Trecker ist laut Video super aber die lenkung geht gar nicht.


  20. ClaasAxion950 14. 03 2013

    Ich finde den eigentlich ganz gut aber das Fahrverhalten ist absoluter Schrott._
    Der fährt wie ein Brett.
    Überhaupt keine Einzelradfederung, Keine Gelenke.
    Absolut starr.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561038459