Case IH Quadtrac 600

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.016
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde.

Hier möchte ich euch mein erstlingswerk Vorstellen den Case IH Quadtrac 600 es ist der Standart 600er von Giants ich hab Lichtscript V3.1 (Blinker) , Waschbar , Reifenstaub, ESLimiter und Geschwindigkeits sowie Drehzahlanzeige verbaut und habe die Texturen etwas überarbeitet.

Es wird auch noch eine Version 2 geben in dem man dann zb die Tür öffnen kann und er wird dann noch Arbeitslicht vorn und hinten besitzen  momentan ist nur das standart Arbeitslicht verbaut.

Ich hoffe er gefällt euch dennoch und wünsch euch viel Spass und Frohes schaffen mit ihm.

Konstruktive Kritik ist erwünscht :)

Wer Rechtsschreib Fehler findet kann sie Behalten !

Credits

washable: Manuel Leithner (SFM-Modding)
Beleuchtung v3: Sven777b
RPMDisplayControl: Tobias F. (John Deere 6930) / fruktor
SpeedDisplayControl: Tobias F. (John Deere 6930)
DrivingParticleSystem: Manuel Leithner (SFM-Modding)
ESLimiter: Manuel Leithner (SFM-Modding)

Sollte ich noch jemanden vergessen haben tut es mir leid bitte melden dann trage ich das nach..

  • 18. Februar, 11:34 Uhr
    Version 1.1

    Arbeitslichter: Vorne , Seiten Links und Rechts , Hinten.

    Blinker anzeige innen.

    Reifenstaub etwas angepasst.

  • 07. Februar, 17:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 134a27b3c3a56cfbd6fe78d6e8a77b83
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheBlueBalu
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: CaseIH Quadtrac 600
Beschreibung im Shop:
DER WELTREKORDLER
Case IH Quadtrac mit bis zu 670 PS Maximalleistung.
Das ist kompromisslose Großflächentechnik für maximale Produktivität, die durch die höchste Auszeichnung der Branche - den Weltrekord im 24-Stunden-Pflügen bei einer Fläche von 321 ha – gekürt wurde.

07.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_IH_Quadtrac_600.zip
12,0 MB 3074
18. 02 2014 3.074
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_IH_Quadtrac_600.zip
11,7 MB 942
07. 02 2014 942

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheBlueBalu 18. 02 2014

    die V1.1 soll ersteinmal eine überbrückung sein bis ich dann die v2 veröffentliche aber das kann etwas dauern. ich hoffe aber auch die version macht euch spass und wie immer frohes schaffen :)


  2. esel21 19. 02 2014

    tag der innensound fehlt mfg


  3. zecke99 10. 02 2014

    sehr schönes gerät kann ordentlich wat ziehen und sieht schon ganz gut aus


  4. Mr.Aligator 08. 02 2014

    hallo

    Sehr Schöner Quadtrack gefällt mir sehr gut.

    Wenn du ihn sowieso noch mal über arbeiten willst hätte ich ein paar Vorschläge oder Anregungen für die v2
    Reifenspuren ich mag die dinger irgendwie.
    Arbeitslicht sagtes du ja schon. evtl. auch für hinten rechts und links da die Arbeits breiten ja mit dem Quadtrack etwas grösser sind. Vieleicht mochtest du ja das skin noch mal anfassen und die neuere 620 Version Machen siehe hierzu die Case web seite. der neue hatt haubt zächlich halt nur einen neuen Motor mit Blue Tech bekommen und 20 ps mehr.

    Im Fazit aber bis jetzt schon auf jeden fall ein sehr schöner Quad der bei mir auf den Hof bleibt. bin auf deine weiteren arbeiten gespannt.

    1 Antworten

  5. TheBlueBalu 08. 02 2014

    Hallo und Guten Morgen.

    Erstmal Danke für eure kritiken und lobs bisher. Also zum problem mit dem oder das FSM Condor danke für den hinweis sobalt ich es zeit technich schaffe werde ich mich drüber machen es zu fixen bis dahin bitte ich um etwas gedult und nachsicht :). zum vorschlag von JoNnii95 ich werd versuchen es umzusätzen aber auch hier gilt etwas gedult und zeit bitte :). gruss thebluebalu


  6. monteur1 07. 02 2014

    Schade habe so lange drauf gewartet und jetzt funktioniert der Helfer nicht mit der FSM Condor. Er erkennt das bereits Gesähte nicht. Dadurch dreht er am Vorgewende nicht um schade. Sonst toller mod aber für mich leider ungeeignet, da Singleplayer. Musste ihn leider wieder löschen. Hoffe, der Fehler wird bei V2 gefixt. Mfg monteur1


  7. GangsterPRO2 07. 02 2014

    Also ich find ihn klasse weiter so !


  8. JoNnii95 07. 02 2014

    Haste jut jemacht! ;)

    Schaut echt super aus!
    Auf jeden Fall ne super Sache!

    Wäre cool als Pack mit dem anderem 600er, vielleicht auch eine Version mit single tires.

    So oder so, saubere Arbeit! :)



}