Case IH Quadtrac STX535QT

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.710
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Case IH STX 535 Quadtrack ohne Logfehler Motor Start Taste KP_Enter ES limiter Taste PgUp / PgDown Worklights Taste L Beacon(RUL) Taste Pos1 InfoHud Taste Taste 0 Heckydraulik: Taste Einfg/Entf Zugmaul Taste KP4 KP1 - PoweshaftAttacher Zapfwelle real weight, real speed, real acceleration , clean log realisticher Gewicht, Geschwindigkeit und Beschleunigung, ohne Eintrag in log have fun, viel Spass

Credits

Modell: balogh2003
Textur: balogh2003
trac script: shangri66
main script-BoneCrusherXes & Assassin
Edit - AlesK

  • 30. Januar, 23:48 Uhr
    Version

  • 12324
    vor etwa 13 Jahre
  • 12323
    vor etwa 13 Jahre
  • 12322
    vor etwa 13 Jahre
  • 12321
    vor etwa 13 Jahre
  • 12305
    vor etwa 13 Jahre
  • 12301
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f1931540b6a25805f0e5a249e1f439b2
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_STX_535_Quadtrack.zip
5,5 MB 9710
30. 01 2011 9.710

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SMGKiller96 02. 04 2013

    wen ich mir den mod downloade wie kann ich ihn dann fahren?


  2. Jani 2000 04. 02 2012




    wer braucht schon so einen trecker??? denn brauch doch keiner!!!!

    1 Antworten

  3. Nicht schlecht
    aber John Deere sind immer noch die Besten :)


  4. mavjatsch 19. 02 2011

    wie kann ich denn die animierte Heckhydraulik ausbauen, und eine normale (welche mit auf "V" reagiert) einbauen?


  5. *maddin* 06. 02 2011

    echt geiles teil,aber das Lenkrad is nicht so gut.


  6. leonR32 01. 02 2011

    Bei mir funktioniert er, was man von seinen Vorgängern nicht behaupten kann! Kann ihn empfehlen.


  7. Baschdel1 31. 01 2011

    Der is gut lob!
    Aber kann mir mal einer sagen wie ich den schneller bekomme der ist mir zulangsam mit 30kmh
    mercie


  8. Tigercat 31. 01 2011

    SUPER TEIL!! gerade getestet, fährt zwar ein wenig langsam (30-40), aber die steuerbare Hydraulik ist dass beste!


  9. Theodor.1908 31. 01 2011

    Habe ihn noch nicht auf alles getestet
    Vor ab der Schlepper ist nur für aufsattel anbaugeräte gedacht
    so scheint es mir. Denn die Hydraulik,geht nur per Hand.Im
    helfer Modus Gleich Null.Anbaugerät Drille auf Hydraulik gerade
    aus Fahren unmöglich. Das Mod schreit gerade dazu verbessert zuwerden.
    Sieht gut aus das ist aber auch alles.


  10. biggie 31. 01 2011

    bringt der wieder alles zum laggen oder funkt der dieses mal? o.o


  11. apfetobi 31. 01 2011

    den numpad mal ein oder ausschalten

    1 Antworten

  12. llCj 31. 01 2011

    Mahlzeit.
    Kann mir jemand mal bei folgendem Problem bitte helfen.
    Ich hab das Problem das bei mir die Taste KP_Enter nicht funktioniert. Egal bei welchen mod.(auch bei Holmer usw.) Sonst gehen alle Tasten nur starten hann ich die Maschine nicht. Mach ich was falsch? Wenn nein wie kann ich die Tastenbelegung ändern?

    Danke schonmal


  13. adrianb 31. 01 2011

    das ist die Kuhn Discover XL6 & WapAlto is auch auf modhoster bei eggen die 5 oder so


  14. maverik90 31. 01 2011

    was ist das fürne scheibenegge ??

    wen jemand das weiß könnet ihr den bitte nen link hinzuschreiben

    Danke^^

    1 Antworten

  15. theduke 31. 01 2011

    Ein soweit feines Gerät, aber...

    sobald eine Egge anhängt ist (probiert sowohl mit Kuhn Discover als auch Lempken 750) ertönt ein leider dauerhafter "Hydrauliksound"

    Wäre dieser nur im Traktor zu hören, wäre es kein Problem und dieses Posting wäre nie entstanden
    Die Sache ist nun leider die, dass dieses (mit der Zeit deutlich störende) Geräusch leider ÜBERALL (d.h. auch "zu Fuß" und in anderen Fahrzeugen) zu vernehmen ist, wenn der Traktor mit dem Helfer seine Runden dreht

    Eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber sie verhindert doch, dass ich diesen (ansonsten sehr gelungenen) Mod in den Kreis meiner "Arbeitstiere" aufnehme

    Wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt, bitte dieses Posting kommentiere oder PM

    Gruß,
    Duke

    1 Antworten

  16. Florain 31. 01 2011

    so einen wolt ich schon immer mal


  17. marv99 31. 01 2011

    manu ich würde mir nen schönen großen grubber holen zu dem ding


  18. Manu 31. 01 2011

    Funktioniert das ding einwandfrei o. nicht??
    wo gibt´s eigendlich das niedliche Maschienchen,was hinten dran hängt???


  19. Latzarus 31. 01 2011

    Als ich nur eins sagen Aplaus es haben schon sehr viele versucht das ding hin zu bekommen aber keiner hatt es geschaft das ding Funst super alles arbeitet einwandfrei total geil das teil echt super Moder Daumen hoch und weiter so

    1 Antworten


}