case ih quantum 65v

V 1 jarlax tweek case Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
447
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

jarlax tweek case

Credits

Credits:

IONUT
remake by jarlax

  • 25. April, 10:19 Uhr
    Version 1 jarlax tweek case

  • 37767
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 38124
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 847de9d4ddc107b0ffb3e268c20204cd
Version: 1 jarlax tweek case
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 jarlax tweek case
Landwirtschafts Simulator 2011
casequantum65v.zip
10,0 MB 447
25. 04 2011 447

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janis243 07. 06 2011

    hallo leute ich woolte nur mal fragen ob einer nen ihc 744 alllrad fl modden kann.
    bitte um pn antwort.
    mfg janis243


  2. der gefälzt mir nie, ich mag zwar case aber der gefählt mir vom aussehen nie :'(


  3. Da is ja ein Org. bild bei und irg wie sieht der dem orginal nicht ansatzweise ähnlich.Trotzdem ein schöner dl bitte deshalb um eine v1 version von ihm.Lg johndeere fan98


  4. Ikke find ne lol (sieht irgendwie lustig aus)


  5. das ist so ein schmalspur weinberg-bulldog


  6. mir gefählt er nicht


  7. dan123 25. 04 2011

    Leider passen die Proportionen irgendwie nicht. Meiner Meinung nach zu schmal.

    Habe mal den kleinsten Original-Deutz daneben gestellt. Der ist breiter, und nicht ganz so hoch.
    Die Textur könnte man uach etwas verbessern. Der Sound ist der gleiche wie beim Original Deutz (dem kleinen)

    Alos funktionieren tut er schon ganz gut, wer allerdings Wert auf gutes Aussehen legt, der wird hiert nicht fündig.

    Log Fehler hat er keine.


  8. ->Basty 25. 04 2011

    mir hätte besser gefallen wenn ihr ein aus der neuen c reihe gemacht hättet ;D



}