Case IH RB 465

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.976
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Die neuen variablen RB Pressen sind an die Anforderungen moderner Betriebe angepasst: Alle Modelle sind für enorme Leistungen konzipiert und bergen auch schwerstes Erntegut mit großer Effizienz und Geschwindigkeit. Die Ballengröße kann bequem vom Fahrersitz aus angepasst und überwacht werden. Das Bindesystem ist auch bei hohem Durchsatz unschlagbar. Machen Sie sich also keine Gedanken über das Erntegut, sondern folgen Sie nur dem Schwad.

Credits

Modell: Macgyver6778
Textur: Macgyver6778
Script: Macgyver6778
Idee / Konzept: Macgyver6778
Tester: Macgyver6778
Sonstige: 

  • 27. November, 09:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
CaseIH_RB465.zip
5,8 MB 2976
27. 11 2016 2.976

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. donnyN 08. 12 2016

    Was ist mit der krone ultima oder ein anderer ballenwickler


  2. IHC-433S 27. 11 2016

    Hallo
    Ich habe mir heute Morgen der Beschreibung nach gedacht das ich eine Ballenpresse mit Variabler Ballengrösse hier runterlade.

    Leider muss ich das, was meine Vorredner schreiben in vollem Umfang bestätigen.
    Keine Einstellung der Ballen möglich, die Textur ist auch nicht gerade super gelungen. Flackert ab und zu.

    Es Wäre wircklich mal schön wenn sich jemand die Zeit nimmt und eine Ballenpresse baut, mit der man Stufenlos die Grösse der Ballen einstellen kann.
    Das man zB den letzten Ballen der nichtmehr ganz 100% voll wird auch manuel wickeln und dann abladen kann.

    Gruß IHC 433 S


  3. cheeky 27. 11 2016

    An den "Modder": Du solltest Dich schämen, ausschließlich Dich als Ersteller des Mods in den Credits zu nennen. Das Modell und die Scripte sind Original aus dem Hause Giants. Du hast lediglich einen anderen Skin dafür erstellt.


  4. cheeky 27. 11 2016

    Es handelt sich hierbei lediglich um eine umgeskinnte Original-New Holland-Presse.
    Daher sind die auch die Ballen nicht in der Größe variierbar.

    Wie sollte er auch so was hinbekommen, wenn er nicht mal eine eigene Beschreibung und Bilder des Mods einstellen kann?


  5. Freelancer 27. 11 2016

    mit welcher taste kann man den die ballengrösse ändern ? wird bei mir nix angezeigt


  6. aegir 27. 11 2016

    ich hoffe das stimmt auch was in der Beschreibung steht, wenn ich also im trecker sitze kann ich die ballengröße anpassen?

    die beschreibung vom hersteller mit copy/paste in LS 17 zu setzen kann schnell nach hinten losgehen, aber sollte sie stimmen respekt,



}