Case IH Steiger 600 HD

V 1.0 by FieldStar Modding Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.780
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

HO HO HO,

frohe Weihnachten euch allen :)

Ich hab mir mal den Spieleigenen Steiger vor genommen.
Im Grunde ist der schon recht gut gewesen, es gab da nur einige Sachen die mir fehlten.
Am meisten nervte es mich, das ich hinten keine Anhänger dran machen konnte wie z.B den Krone Emsland oder ähnliche. Das Problem ist jetzt behoben ;)

Ich habe die Doppelreifen entfernt und auf eine Taste gelegt, ihr habt also jetzt die Wahl zwischen:
* einfacher Bereifung
* Ballonreifen
* oder halt die Doppelreifen

Ich habe den Schlepper nach meinem Geschmack umgebaut. Wenn er euch nicht gefällt, ladet ihn nicht!
Allen anderen...Viel Spass damit :)

Geändert wurde:

- neue RULs verbaut
- Dyn. Auspuffqualm
- Ballonreifen (Taste NumBlock+8)
- Zwillingsreifen (Taste NumBlock+5)
- Trailer Attacher hinten hinzugefügt 
- ESLimiter/OpHour
- Handbremse
- Lenksperre
- Rückfahrkamera eingebaut
- Tractorgreenstar
- Bel v3.1
- Reifenstaub
- AußenCam verschoben
- BunkerSiloCompacter erhöht
- Radcolis angepasst
- Texturen überarbeitet (Reflexionen entfernt)

LogFehlerFrei!

 

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!
* Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem Forum melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht euer FieldStar-Modding Team!

Credits

Model by: GIANTS
Edit by :[FSM]Chefkoch
Scripts by: [FSM]Webby, Sven777b, Manuel Leithner, LS-Landtechnik.de, henly 20, MMAgrarservice, modelleicher, Patar, und alle die ich vergessen hab :)

Änderungen

  • 25. Dezember, 21:30 Uhr
    Version 1.0 by FieldStar Modding Team

Bilder



Dateien

Hashtag: 02fd1dffb1babfbe76a9e38ad8b1520b
Version: 1.0 by FieldStar Modding Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 219349 LS
Name im Shop: Case IH Steiger 600
Beschreibung im Shop: Case IH Steiger 600
Edit by [FSM]Chefkoch

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.94 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

46,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by FieldStar Modding Team
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_Steiger600_CE.zip
10,6 MB 2780
25. 12 2012 2.780

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tja, ich kann eure Fehler nicht reproduzieren.
    Bei mir läuft das Ding seit Tagen Tadellos und ich habe mehr wie nur 1 auf der Map.

    Ich kann nur sagen:
    - Globalen ESLimiter rauswerfen
    - ShaderCache Verzeichnis leeren
    - InputBinding.xml löschen
    - Spiel auf aktuellste Version updaten

    Dann sollte es keine Probleme geben!

    2 Antworten

  2. fendt936_94 11. 01 2013

    bist jetzt bester mod für ls 13 den ich habe


  3. keinschnee 27. 12 2012

    So, da er nun endlich ingame ist, hab ich mal ein bischen getestet. Also Als Traktor zum Hängerbetrieb ist er nur bedimngt geeignet, denn er ist noch genau so schwach wie der orginal Case. An Steigungen, die ich mit dem Bührer und voll beladenen Gilibert (24T) mit 40 km/h problemlos nehme, geht der Case gnadenlos unter und quält sich am Schluss mit 20 km/h hoch ...
    Auf dem Acker kann man mit Helfer in FahrStufe 1 den ESLimiter bis 100% regeln, und der ballert mit FullSpeed mit dem Grubber hinten dran über den Acker ... ist natürlich unrealistisch ich weis. ^^

    Das Problem mit dem Kraftverlust liegt wohl daran, das man dem Case kein Frontgewicht verpassen kann wie anderen IngameTraktoren, die dann einen entsprechenden Leistungsschub bekommen ... evtl. könnte man an den Motordaten was machen?


  4. mopedfreak49 26. 12 2012

    selbst mein spiel hat ich als cd/dvd gekauft hab sogar alles mods rausgehauen zum probieren es geht weiterhin nichts


  5. mopedfreak49 26. 12 2012

    der steiger schön und gut aber bei den fehlern ist der nichts das selbe wie keinschnee schon geschrieben hat mit den ganzen fehlern.
    Ich hab ShaderCache gelert imputBinding gelöscht und das spiel hat schon die neuste version und trotzdem geht nichts also nur 2von 5 sternen wenn nichts geht fahr ich lieber mit dem orginalen


  6. lsn 26. 12 2012

    der sieht so viel besser aus



    finde ich


  7. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, das Ding läuft bei mir einwandfrei.

    Ich kann gerne mal ein Video dran hängen auf dem ihr sehr, das die Log sauber bleibt.

    Es kann nur an euren Mods bzw. euerm Spiel liegen.
    Hab ihr vielleicht die Downloadversion oder sowas?
    Ich habe das Spiel auf DVD/CD gekauft.

    Der InputBining.lua Fehler kommt von der Spielengine selber, ich kann also nicht sagen wo das Problem ist.


  8. mafokri 26. 12 2012

    Does this say anything to you???

    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Because my logfile is FULL OF IT !

    1 Antworten

  9. Also Leute der Mod funktioniert Einwandfrei !!! Ihr braucht das Programm Win Zip kostenlos aus den Internet. Den Win Zip Ordner öffnen und alles Einrahmen auf den Desktop kopieren Datei öffnen unter den Ordner Textures findet ihr die Datei ESLimiter !!! Diese löschen und dann alle Dateien wieder Einrahmen und zurück damit in den Ordner . Nicht vergessen die Win Zip Datei muss wieder in den Mods Ordner. Der Case 600 ist einer der Besten die ich gespielt habe hat Premium verdient. Ich hoffe ihr bekommt das hin der Mod verträgt sich nicht mit andere Mods die ESLimiter drin haben. Danke für das Coole Teil !!!

    1 Antworten

  10. joggel 5000 26. 12 2012

    wie schon bei meinen vorrednern ist mein spiel abgeschmiert
    sehr schade weil er eig. ganz gut aussieht


  11. husl 26. 12 2012

    der imonitor is sau geil


  12. pistenbully53 26. 12 2012

    ja habe auch das prob das wenn ich einsteige nichts mehr geht und ich den pc abschalten darf mom!
    schau bitte noch mal genauer nach woran das liegen kann,denn ich probiere alle mods aus und die die nicht funzen fallen raus!!

    mfg bully


  13. Farmer Michu 26. 12 2012

    hmm wenn mir der mod keine fehler machen würde, währe er super... Wegen eines nicht funktionierenden mods, lösche ich sicherlich nicht einen anderen, welcher mir gute Dienste erwies. Habe auch sämtliche mods gelöscht bzw verschoben und die log spuckt immer noch folgendes aus:
    "Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)"


  14. matze202 26. 12 2012

    Spiel hängt sich auf


  15. Mokkabaer 26. 12 2012

    Bei mir auch, beim einsteigen geht die lua durch und das Spiel stürzt ab - optisch ist er aba sehr gut ...


  16. Noro10 26. 12 2012

    Also ich möchte sagen der mod lasst mein spiel abstürzen.


  17. simmarc 26. 12 2012

    Moin, habe leider auch das Problem, dass das Spiel abstürzt. Sehr schade. Optisch gut gelungen!


  18. Du solltest die Räder noch etwas breiter machen, bei der Doppelbereifung sind sie nur schmaler, weil der Schlepper mit zwei dicken Reifen zuu breit wäre.


  19. Claas42 26. 12 2012

    sehr geil auf sowas hab ich gwartet selbst hats bei jmir net funktioniert großes danke für diesen mod


  20. Tom Deere 26. 12 2012

    so wie du den schlepper gebaut hast ister spitzenmäsig gefält mir super gut
    das problem ist nur das wenn ich ihn kaufe HÄNGT sich das spiel auf Das ist schade ich weis auch nicht worann es liegen könnte ich hoffe du überarbeitest den trecker noch mal denn sonst ist er einfach SUPER UMGEBAUT Bleib Bitte Drann Danke

    1 Antworten


}