Case Ih Steiger / Quadtrac

V 3.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.016
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Änderungsprotokoll:
- Es wurden anbringbare Fast Tanks (6000l) hinzugefügt, die von SpaceCossaX modelliert wurden
Diese können nur mit Quadtrac 30? und Quadtrac 36? Radkonfigurationen, während auch die Frontkonfiguration für den schnellen Tankaufsatz aktiv ist.
- 3D-Belüftungsöffnungen zum inneren Armaturenbrett hinzugefügt (ebenfalls von SpaceCossaX modelliert)
- Dynamische Staubschutzhülle für die Lenksäule hinzugefügt
- Mod-Konflikt mit den 3D-Tracks und dem realDirt-Mod behoben
- Das Standard-Sichtfeld der Fahrzeugkamera wurde auf 70 geändert

Credits

KMN Modding, JHHG Modding, SpaceCossaX, KarlFarms, Steenkamp Modding

  • 24. Juni, 09:46 Uhr
    Version 3.2.0.0



Dateien

24.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CaseIH_Steiger_KF.zip
61,0 MB 1015
24. 06 2020 1.015

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }