Case IH STX 535 Quadtrack

V 950 (beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.856
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: balogh2003
Textur: balogh2003
Trac script: shangri66
Edit: Martin94

Änderungen

  • 27. November, 20:07 Uhr
    Version 950 (beta)

Bilder

  • 1799
    vor mehr als 8 Jahre
  • 1798
    vor mehr als 8 Jahre
  • 1751
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: fe3ac114e4bbf1f18e996fa214d5be6b
Version: 950 (beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 950 (beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_STX_535_Quadtrack.zip
8,8 MB 4856
27. 11 2010 4.856

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Black Beauty 10. 12 2012

    You can start the Case with Num Pad Enter!


  2. alex56 05. 05 2011

    frisst grafick schlecht


  3. da is irgend wie dämlich das das spiel hängt sonst top mod DAumen Runter =) D)


  4. axel99 15. 12 2010

    1.versaut mir das ganze spiel
    2.was soll des letzte pic???


  5. CaseFan1998 13. 12 2010

    frist bei mir zu viel grafik


  6. Aufstand1 10. 12 2010

    Der Fendt is einfach der beste


  7. alex dup1 05. 12 2010

    bbei mir ist es ganz anders wenn ich ihn nochnicht gekauft
    hhabe hakt es aber wen ich ihn gekauft habe dann richtig gut


  8. Jango19 03. 12 2010

    hallo

    der STX ist zwar geil aber wenn du ihn gekauft hast ist das spiel am spinnen, und alles ruckelt! SCHADE


  9. Case iH 03. 12 2010

    also bei mir geht der Case leider nicht. Er lasst bei mir immer das spiel sich aufhängen. Warum das leider der Fall ist weiß ich nicht als großer Case iH Fan bin ich leider auch Enttäuscht. Der hätte auf meinen Hof wirklich da sein müssen.


  10. farmer lampe 30. 11 2010

    super cooles teil funktioniert super bei mir nur ein bisschen kompliziert augebaut


  11. kritiker 30. 11 2010

    also liebe jungs ;) schonmal gegooglet da steht 2000 mal wie man das bei allen möglichen betriebssystemen macht und was mögliche fehler sind =)


  12. khaos_prinz 29. 11 2010

    @faljo tja das versuch ich auch rauszufinden aber die netten leut helfen ja zuviel :D


  13. ALF1985 29. 11 2010

    Der Mod ist Schrott das spiel hängt dann total sorry ist aber so


  14. faljo 29. 11 2010

    hey bin neu im spiel und wollte mal fragen wie ich die fahrzeuge einfügen kann!?


  15. khaos_prinz 28. 11 2010

    danke @kritiker
    aber wenn ich se einfüg sind die dann nicht im spiel vorhanden :( hab XP Professional Media Edition


  16. kritiker 28. 11 2010

    an khaos_prinz:
    also bei vista musst du es unter "dokumente" -->"my games" --> "farming simulator" --> und dann "mods" einfügen.
    einige mods musst du vorher entpacken, sind meistens maps, gebäude oder packete mit mehreren maschinen, das steht dann aber gesondert da.
    wenn du ein anderes betriebsprogramm hast und das das da anders läuft wird bestimmt einer der leute hier helfen können.


  17. kritiker 28. 11 2010

    ach ob nur jonny, fendt, case, oder gott bewahre deutz ;)
    ist doch hier egal. ihr seid zocker über eure vorlieben im rl könnt ihr auch in den manigfaltigen marken-foren austoben aber bitte doch nicht hier, ok? =)


  18. kritiker 28. 11 2010

    an EC10 ichs elbst favorisiere case vor allen dingen, der mod siehst schön aus und ist auch kein abklatsch, aber ein top-mod läuft perfekt für mich hat keine auswirkungen auf das spiel. und stellt neben bei noch meine lieblingstraktoren da, denn wie sich die kiste im spiel verhält hängt vom modder ab und nicht von der marke, klar ich freue mich über ein quadtrac, aber ich ersehne die zeit wenn jeder mod absolut klasse ist. was soll der quatsch mit deutz die an 70 laufen alte fendts die so stark sind wie ein steiger und dabei so leicht sind wie eine feder. Ich muss mich hier für höhere qualität und realismus der mods einsetzen. und wer genauso denkt wie ich, der sollte marken neutral und subjektiv knallhart abstimmen. und mit der wirklichkeit habe diese mods die bank nichts zu tun.


  19. khaos_prinz 28. 11 2010

    ich finde nämlich keinen MOD-Ordner :(


  20. khaos_prinz 28. 11 2010

    nich gleich soviel hilfreiche tipps! öÖ wie füg ich das denn ein wollt ich eigentlich wissen :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563884362