Case IH STX Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.704
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Case Ih STX pack in verschiedennen Lackierungen mir sind keine fehler bekannt aber seht selbst und testet und zockt also viel spaß damit !MfGNew Holland 1230

 

 

(Falls euch fehler auffallen bitte melden und ich werde die beschreibung ändern!)

 

 

Credits

Credits:
Modell:balogh2003 Textur:balogh2003 ,author BCX,BoneCrusherXes&Assassin

  • 29. Juni, 13:37 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 947ba229a57818de536407f0eb342861
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: BCX
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: CaseIH Steiger 535 HD Steiger green
Beschreibung im Shop: Nagyteljestmny sszkerkmeghajts traktor
Teljestmny: 439KW/589LE Motor: Cummins 6-cyl diesel
Modell: balogh2003 Textur: balogh2003
lsportal.hu

29.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
caseih_packk.zip
11,8 MB 2704
29. 06 2011 2.704

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XXL Fahrer 23. 10 2011

    Warum hater diese Farbe genomen.

    1 Antworten

  2. Traminer 21. 09 2011

    Der mod verursacht mehrere Fehler und Warnings in der Log.
    Also Finger weg


  3. Mod ist eigentlich sehr gut gelungen! Macht Spaß mit den Maschinen zu arbeiten! Geschwindigkeit von 48 kmh ist vielleicht ein bissel Übertrieben 40 kmh würden vollkommen ausreichen wie es der realität entspricht!


  4. The Dog 30. 07 2011

    wie starte ik denn??


  5. Scania R 620 28. 07 2011

    Warum machen die dann kein Steiger-mod ???


  6. Hallo SCANIA , vielleicht weil Leute auch gern den in Steigerlakierung haben möchten !!!


  7. yxcvbnm,.- 10. 07 2011

    Dieser mod ist für große Maschienen sehr gut geeigni!


  8. Scania R 620 01. 07 2011

    Case hat Steiger übernommen, warum macht ihr dann Case ind en Farben von Steiger????


  9. ja du musst ihn dir ja nicht dowloaden mann kann die geschwindikeit doch anpassen ihr müsst immer alles schlecht machen das nervt mich so langsam

    1 Antworten

    1. Farmer B 01. 07 2011

      Was echt nervt , ist das einfach ein DL kopiert wird und es nicht fertig gebracht wird diesen nutzbar zu machen, sondern es wird sich über die Kommis aufgeregt! Hoffe das es bald eine möglichkeit gibt Doppel DLs an das Team zu melden! Das hier kostet nur Platz und Nerven! Wer die gleiche Meinung hat darf auf das grüne Plus drücken!


  10. Des is a dermaßener scheiß karren, der faht schnella o als a 900 ps porsche !
    Voll unreal, nicht zu empfehlen!!!


  11. ja das is ein bissl doof aber das kannst du in der xml. ja verändern


  12. mattes36 29. 06 2011

    wenn diese Fahrzeuge nich so langsam fahren würden, dann würd ich mir den mal laden


  13. Farmer B 29. 06 2011

    Was ist denn der unterschied zu der V1 von hinzugefügt am 26.06.2011 von MASTER-OF-DISASTER? Wäre Toll wen sowas mal in der Beschreibung stehen würde!


  14. mani88xx 29. 06 2011

    der würde mit Terrabereifung viel geiler aussehen:D



}