Case International 950 Cyclo Pflanzmaschine

V 1.11 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
383
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Cyclo-Legemaschinen waren eine Serie, die von International Harvester in den 80er Jahren entwickelt und zunächst produziert wurde, und die von Case International bis in die 90er Jahre produziert wurde.

 

V1.11 Kleines Update

Angepasste Blinker

Schmutzkarten auf Aufklebern gefixt

 

V1.1 Quickfix

Fixierte Saatgutkapazität für alle Düngemitteloptionen

Fixierte fehlende Schmutzkarte für Drehlicht und einige Abziehbilder

 

Die Technologie basiert auf der Druckbeaufschlagung der Stahlfässer auf den Geräten. Diese Stahltrommeln sind mit kleinen Schlitzen versehen, in denen sich ein Loch befindet. Die Luft versucht, durch die Löcher zu entweichen, und drückt dabei die Samen in die Schlitze. Die Samen werden dann von der sich drehenden Trommel hochgehoben und von einem Gummirädchen freigegeben, das die Löcher verschließt und die Luft, die die Samen festhält, am Ausströmen hindert. Das Saatgut wird dann in Schläuche geworfen, die es zu den Pflanzeinheiten befördern. Die Cyclo-Serie war nicht ohne Fehler, aber sie war ein Pionier in der Center-Fill-Pflanztechnik.

>

Ich habe diesen Mod von 19 umgebaut und mehrere Verbesserungen vorgenommen. Ich glaube nicht, dass es perfekt ist, aber es ist viel besser als es vorher war. Mein Dank gilt natürlich all den Leuten, die vor mir daran gearbeitet haben: Oldiron1214, adub modding, und Steenkamp Modding. Danke auch an WadeMitch und JCL für das Video und die Grafiken. Bitte genießt es!

 

Features

Preis: 45.000 Dollar

120 PS erforderlich

30ft/9m Arbeitsbreite

7mph/11.7kmh Arbeitsgeschwindigkeit

Einzeltank-, Doppeltank- und Trockendüngeroptionen

1100L/31bu Saatgutkapazität

Verbesserungen:

 

Fixierte die Farbe auf das richtige Case International Rot

Die rechte Cyclo-Einheit wurde so angepasst, dass sich das Saatgut-Auffangwerkzeug auf der richtigen Seite der Trommel befindet

Arbeitspartikel wurden realistischer gestaltet

Die Cyclo-Trommeln wurden so animiert, dass sie sich drehen, wenn sie aktiv sind

Echte, nach vorne gerichtete Drehlichter hinzugefügt

Das Case International-Logo auf der Anhängerkupplung wurde so angepasst, dass es einen akkuraten weißen Rand hat

Neue Füllmengen hinzugefügt

Verbesserte KI hinzugefügt

Fixierte die Firstmarker, so dass sie sich nicht mehr drehen, wenn sie gefaltet werden

Die Gratmarkierungen drehen sich jetzt in die richtige Richtung

Neue Sounds hinzugefügt

Eine vollständig animierte Parkstütze wurde hinzugefügt

Fixierte Blinker

Angepasste hängende Schläuche, damit sie nicht den Boden abschneiden

Veränderte Schmutzkarte bei Gummiobjekten, damit sie nicht zerkratzen

Teile des 3D-Modells wurden angepasst, um besser auszusehen

Das Material der Düngerbehälter wurde auf Plastik geändert

Die Räder der Pflanzeinheit bleiben beim Absenken schräg

Schließscheiben so angepasst, dass sie in der richtigen Richtung ausgerichtet bleiben

Fixierte Faltanimation, damit die Stützstangen an der richtigen Stelle bleiben

Danke für das Herunterladen und viel Spaß mit diesem kultigen Pflanzgefäß!

Credits

Rooster Mods

  • 12. November, 16:05 Uhr
    Version 1.11



Dateien


12.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_950Cyclo.zip
42,0 MB 383
12. 11 2022 383

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }