Case International Tiger Mate 200 52 foot culti...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.460
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

this is an edit of the terra top 800 into a CIH tigermate 200 52 foot cultivator just simply add these files and replace the original files and you will have a huge cultivator

Credits

original model:Giants
Edit Greasersnoopy

  • 09. April, 19:37 Uhr
    Version



09.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
52 foot case ih tigermate 200.zip
3,8 MB 1460
09. 04 2011 1.460

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rama 25. 05 2011

    also liebes modhoster-team. warum ist der nicht testbar? wer lesen kann ist klar im vorteil. ich kann kein englisch und habe verstanden was ich machen mus. man sollte aber schon eine eigene kopie seiner terra top 800 daten machen. der grupper selbst läuft gut und ist etwas breiter als das original,er kann jetzt ohne riesigen trecker und schweres frontgewicht gezogen werden, hatt aber den gleichen fehler wie das original, beim ansetzen am feldanfang fehlt immer ein stück(im helfermodus natürlich) und man mus dann immer mit hand nacharbeiten. was bei dem hier auch schnell erledigt ist weil er selbst bei 30km/h noch ruhig leigt. das ist dann auch der größte vorteil vom update, ich kann bei stuffe2 mit 100%leistung grubbern, also mit meinem LamborghiniR8270 macht das 32km/h(auch im helfermodus) und der grupper läuft sauber. das spart viel zeit. die log ist bei mir fehlerfrei habe aber auch nur 12mods drinne. mfg rama


  2. JD6920S 10. 04 2011

    Der sieht gut aus nur dieses ständige Reflective nervt auf die Dauer!
    Das wirkt nicht realistisch!
    und jetzt daumen runter für mein kommentar!


  3. LSBIGFARMER 10. 04 2011

    gutet dingen und dat bild is auch schön


  4. Flo1800 09. 04 2011

    Kaesebrot hör auf zu spamen es nervt nur!!!



}