Case Magnum 8900 Series Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
632
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein Traktor? Nein, das kann nicht sein!

Heute präsentiere ich einen Case Magnum! Das war eine Mod, die ursprünglich von Caserias Modding gemacht wurde, und jetzt habe ich sie in das Leben von 22 gebracht. Wie beim 19er lassen sich die Tür und das hintere Fenster öffnen, die Geräusche funktionieren, und natürlich kann man keine Magnum ohne ihren Lader haben! Dieser wurde ebenfalls übernommen.

>

19 Credits: Caserias Modding. 22 Credits: Csl Modding

Credits

19 Credits: Caserias Modding. 22 Credits: Csl Modding

  • 01. Januar, 14:23 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2276893
    von ugba
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


01.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
CaseMagnum8900Series_Pack_UNZIP.zip
48,9 MB 632
01. 01 2022 632

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }