Case Map by Seber

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.004
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die eine Karte mit kleinen und großen Feldern . Es wird das Passen Modpack dazu benötigt ,wo Maschienen und Fruchtsorten mit dabei sind

Credits

Umbau bei Seber

  • 24. März, 02:17 Uhr
    Version 1

  • 29708
    von seber
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a53ead8a9e2a85dc37f71cd18a410284
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Case map
Beschreibung im Shop: a Sebel Creation 02.2011

24.03 2011
Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_map_V1.zip
121,0 MB 1004
24. 03 2011 1.004

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also die map ist nicht wirklich fertig so wie es für mich uassieht, überall kleine verstekcte zum teil aber auch große fehler bei


  2. xmilanx97 26. 03 2011

    Mehr Pics währen nit schlecht...:)


  3. tommy62 24. 03 2011

    nehme die "osthessen-map v3" die ist gut.spiele ich auch gerade allerdings habe ich einige sachen für mich geändert,bzw hinzugefügt.aber sonst super map


  4. Könnte mir einer eine kleine Map mit kleinen feldern sagen


  5. Holgi 24. 03 2011

    Also das Fahrzeugpack hab ich gefunden nur die früchte nicht


  6. echt cool die trecker und der lkw kann ich nur weiter enfehlen


  7. AlterSchwede 24. 03 2011

    Ich habe das Gefühl das die Map noch gar nicht fertig ist. Wenn ich Mod`s wie Fruchtsorten und Maschinen einfügen muss und noch nicht einmal gesagt bekomme was für welche ist das für mich keine Map. Wäre ja schön wenn du wenigstens die Link`s mit eingefügt hättest wo man die Mod`s bekommt. So lade ich mir die niemals.


  8. wolleberlin68 24. 03 2011

    ist den das modpack auch zum download hier? ich find es nähmlich nicht

    2 Antworten

  9. also 1 Bild und kein Video ist ein bisschen sehr wenig wenn es um eine Map geht!



}