Case Puma 160

V 1.0 Ohne Glanz Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.429
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Moin Ls-Freunde.

Hiermit stelle ich euch den Case Puma 160 zum Download. Da manche den Glanz nicht entfernen können, wollte ich ihn euch geben. 

Es wurde nur der Glanz entfernt, mehr nicht.

 

                        !!ACHTUNG!!

Der Download ist nur die i3d die Ihr Selbst einfügen müsst!! Mehr wird nicht benötigt. Eine Anleitung findet ihr im Download. Es ist sehr sehr einfach das einzufügen. Fehler können durch das Entfernen des Glanzes nicht entstehen. Es werden noch mehrere Fahrzeuge ohne Glanz kommen.! 

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht, 

Fr3aky

Credits

Fr3aky

  • 10. August, 05:26 Uhr
    Version 1.0 Ohne Glanz



10.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Ohne Glanz
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIHPuma160.zip
6,8 KB 2429
10. 08 2015 2.429

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus 2011 10. 08 2015

    Gut gemacht nur bitte bei den mirror_mat die Reflectionmap
    drin lassen sonst gehen die spiegel nicht .

    1 Antworten


}