Case Puma cvx 200

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.369
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

hallo leute wie ihr ja schon geh sen hab habe ich mir den mod fon tmber for genom habe ich hab da niht nur ein 225 fon gemaht hr en weiters model aus der puma baurei..

der schlepper halt alle fonkzion wie der 230 also die IC steuerung ,zwillings reifen die frontlader konsole und die kotflügel zum ein und aus blenden aucch die warntafeln zum ein und aus klapen und viel weiter kleinichkeiten..

ich wünsch euch viel sparß mit diesem mod.. 

 

Credits: Giants, Timber131, LudmillaPower, marcel r,

Credits

Giants, Timber131, LudmillaPower, marcel r

  • 29. Juni, 18:07 Uhr
    Version 2.0

  • 701866
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701863
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701857
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701812
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701792
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701783
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701775
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701768
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre
  • 701743
    von marcel r
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: e8a8622629f5c4beafcc62e026004ce7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Timber131
Preis im Shop: 215200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_CasePumacvx200_T131_V2_2.zip
20,9 MB 4369
29. 06 2015 4.369

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 01. 07 2015

    Erstmal zum Mod. Ist ein schöner Mod, gut gemacht.
    Bitte bearbeite deine Beschreibung. So viele Rechtschreibfehler hab ich selten gesehen: "Hallo Leute wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich mir den Mod von tmber vor genommen. Aabe ich habe da nicht nur ein 225 draus gemacht. Hier ein weiters Modell aus der puma Baureie.
    Der Schlepper halt alle Funktionen, die der 230 auch hat. Also die IC Steuerung, Zwillingsreifen eine Frontladerkonsole und die Kotflügel zum ein und aus blenden. Auch die Warntafeln zum ein und aus klappen und viele Kleinigkeiten mehr...
    Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Mod!!"


  2. Blackhanker22 29. 06 2015

    super das Teil danke für den Mod



}