Case Puma CVX 230

V 2 new model Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.259
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist die Version v2 Case Puma 230 und die mod hat keine log Fehler


Model/Texture: davidoff
Script: stifler506

Mod hat:
Mod Pflügen
Achse bewegt
Opening Türen und hinte Schiebe
Belechtung 3.1
powerShaft/PTO
Es limiter
Zwillingsreifen
Move Attacher
zwei Arten von wheelParticleSpec
Motorignition
Panel info (num 0)
Mod ist scale 1:1

Wir wünschen viel Spaß mit diesem Mod.

Credits

Model/Texture: davidoff
Script: stifler506

Änderungen

  • 01. März, 11:54 Uhr
    Version 2 new model Case

Bilder



Dateien

Hashtag: 26ba15c3ad93b1b4ec378655b8927767
Version: 2 new model Case
Multiplayerfähig? nein
Autor: davidoff
Preis im Shop: 260000 LS
Name im Shop: Case_Puma_CVX_230
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: davidoff
script: stifler506
Help: regie

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.79 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 new model Case
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_Puma_CVX_230_v2.zip
18,9 MB 19259
01. 03 2013 19.259

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. O&K_Modding 04. 12 2013

    Der Sound könnte besser sein und die Textur auch.


  2. Markusp 07. 10 2013

    der ist so unreal !!!
    wäre geil wenn der wie in echt sein könnte.


  3. Domi170799 14. 08 2013

    Ich finde dass er eigentlich sehr gelungen ist aber zwei Dinge sollte man verbessern.
    1. Vorne die Motorhaube auf der rechten Seite hat eine Spiegelverkehrte "Lackierung" und Aufschrift.
    2. Wenn man mit dem Traktor umkippt und auf dem Dach landet bleibt man auf dem Dach liegen. So ist es mal bei mir.
    Aber sonst top!!!


  4. Geiler Traktor für mittlere Betriebe


  5. gelöschter Nutzer 07. 06 2013

    man könnte noch einen passenden frondlader dazu bauen sonst aber to


  6. Obama 29. 05 2013

    Ist ein tolles Arbeitsgerät geworden. Danke.


  7. Ein guter Schlepper für mittlere Betriebe


  8. imaloader 10. 05 2013

    richtig geiler mod der download lohnt sich.


  9. wie viele PS hat der case und wie schnell fährt der?

    1 Antworten

  10. megagamer 02. 05 2013

    hi kannst beim nächsten Trecker bitte die schrift auf der rechten Seite bitte richtig rum machen sonst geiler Mod


  11. Super Mod vielen dank :D


    MFG Kartoffelmampfer


  12. jd7930power 10. 03 2013

    Geiles teil schön gelungen respeckt ehrlich

    MFG jd7930power


  13. SockeDNC 09. 03 2013

    Schöner Case. Kritik: Die Aussenkamera wackel mit. Ich hätte es besser gefunden, wenn die typisch sehr gute Kamera von LS13 dabei gewesen wäre.


  14. ihc 844s 07. 03 2013

    schöner case aber es gibt schon viele könntet ihr mehr ihc machen wäre nice :)


  15. MM909 04. 03 2013

    schöner case
    gute arbeit!


  16. Case mx 135 02. 03 2013

    auf der rechten seite ist die texture verkehrt rum müsste mann noch mal ändern :P


  17. F220 GT 02. 03 2013

    Den Mod finde ich gut und hör nicht auf JumperQ. ES Limiter sollte jeder Mod haben, denn das Script taugt nix


  18. JumperQ 01. 03 2013

    ja so nicht schlecht gibt weit aus schlechtere abe ranpassen sollte man den noch.
    den ES-Limiter bitte ausbauen das script das ihn in jeden automatisch einbaut ist viel besser als dieser. Dann kann man auch wenn der Schlepper nicht ausgewählt ist den ES-Limiter verstellen geht so leider nicht.
    Bei langsamer Fahrt ruckelt er ziehmlich des stört.
    Ich find ihn auch viel zu schwer beim Lemken Pflug sollte er ein bischen hoch gehen ohne Gewicht.
    Bitte mach weiter an dem Schlepper vielleicht wird das ja der erste Große Schlepper mit dem man sehr gut spielen kann und PflugMod hat das hat auch leider fast kein großer Schlepper.
    Danke weiter so


  19. Ich hoffe das der Innenraum nochmal bearbeitet wird, den dann wäre er auch was für mich


  20. Larsio 01. 03 2013

    Was ist zu den anderen jetzt anders??

    1 Antworten


}