Case Puma CVX 230 FL

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
34.655
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein schöner Case Puma CVX 230 FL für euch.

Credits:
Model/Texture: davidoff
Script: stifler506
lshungary
edit : TLS

Frontlader Sigma:

Freigabe von Ago für den FL liegt vor !!!

Manuel Leithner (SFM-Modding)
Ago-Systemtechnik @ TIF-http :/ / forum.tractor-italia.net

 

-Sigma Frontlader
-Pflug Mod
-bewegliche Vorderachse (Pendelachse)
-Belechtung 3.1
-powerShaft/PTO
-Eslimiter
-kaufbareZwillingsreifen
-Move Attacher
-Zwei Arten von wheelParticleSpec
-Mod ist 1:1 gescalt

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod.

Gruß Tommi-1

http://tls-modding.forumo.de/

Credits

Credits:
Model/Texture: davidoff
Script: stifler506
FL: lshungary
edit : TLS
Frontlader Sigma:
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Ago-Systemtechnik @ TIF-http :/ / forum.tractor-italia.net

  • 06. Februar, 17:46 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: b072a7715e080649253be4758b9cbbea
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Sigma 4 Titanium v.1
Beschreibung im Shop: Sigma 4 Titanium By Ago-Systemtech
Hashtag: b072a7715e080649253be4758b9cbbea
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: davidoff TLS
Preis im Shop: 79230 LS
Name im Shop: Case_Puma_CVX_230
Beschreibung im Shop:
Modell: davidoff Help: regie

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.07 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_CVX230_unpack.rar
18,1 MB 34655
06. 02 2013 34.655

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Duku 01. 05 2014

    moin moin ,eigentlich ein schöner mod ,aber es wurden viele sachen eingebaut ,und scheinbar nicht getestet ob es sich verträgt ,beim normalen fahren hüpft er bei kanten ,selbst wenn man langsam fährt ,ist man zu langsam bleibt er an kanten hängen da er zu schwehr ist ,baut man den fl an ,kommen sich die colis in die quere vom fl zur pendelachse was bei mir das linke vorderrad in die luft befördert ,getestet wie immer orginal map ohne weitere mods .


  2. marcgedeck 14. 03 2014

    sehr schöner treker leider nit mr schade


  3. Yonnok 17. 12 2013

    ich glaube die mod wäre schön aber wenn ich die kaufen will steht leider immer ich soll alle geräte weg reumen weil kein platz mehr da ist aber bei mr stehen keine geräta SCHADE


  4. Klexraider 31. 07 2013

    Vorsichtig bei Bordsteinkanten, das ding hüpft wie auf einem Trampolin, wenn man beim Fahren aufpasst ein richtig super Traktor. Kann ich nur weiterempfehlen ;)


  5. euro truck 11. 07 2013

    richtig guter mod lob an den mooder gruss euro truck


  6. Sharpiro 24. 06 2013

    Im Grunde gefällt mir der Mod.
    Was mich aber am meisten stört, ist, dass gehüpfe, wenn man mal über ne abgesenkte Bordsteinkante fährt.
    Dann hebt der leider bei 30 Km/h ab, als wenn man mit 100 Km/h in ner HalfPipe wäre.
    Und entweder den ES-Limiter auf die aktuelle Version 3.1 (Coursplay ready) updaten oder raus nehmen.
    Wenn es nen Update gibt würde ich 5 / 5 Sternen geben und ihn empfehlen.

    reagrds


  7. RCKing 20. 06 2013

    tut gleich 2 traktoren bei mir ersetzen ist echt klasse! :)


  8. ja super mod echt !!!


  9. 2112AAA 20. 05 2013

    schöner mod lob an den modder


  10. M4Y0R 12. 05 2013

    Ich würde es besser finden wenn die Radgewichte zuschaltbar wären.


  11. Ich kann mich, den anderen nur Anschließen
    gute Arbeit


  12. sehr guter mod!
    kann man für viele Aufgaben benutzen, da ehr eine ordentliche ps anzahl hat und einen Frontlader
    Einzige was nicht so gut ist das der preis etwas billig ist
    So ein schwerer case ist mehr als das doppelte neu wert!
    Aber sonst sehr gut


  13. gefällt mir
    mFG John Deere 5615F


  14. Der Alte 25. 02 2013

    super tracktor wenn er waschbar wäre gibt es nicht nur volle punktzahl sondern auch einen stern mach weiter so


  15. Weltbauer 22. 02 2013

    Also ich finde den einfach megageil :)
    Wie schon erwähnt wurde, wäre es noch perfekter wenn er waschbar wäre. Aber trotzdem bekommst du von mir 5 Sterne und eine Empfehlung dafür.

    LG Weltbauer


  16. lupo 14. 02 2013

    moin kann mir einer mal helfen immer wen ich mit den case spiele und dann speicher und gehe dann wieder rein ins spiel ist alles weg ob traktor oder anbaugeräte


  17. LJ_Zero88 10. 02 2013

    Der Schlepper ist so nicht schlecht und macht auch Spaß damit zu ackern. Doch leider ist seid dem Update auf 1.4 folgendes passiert:
    Wenn man ein Anbaugerät oder z.b. Ballenpresse dahinter hat und damit am arbeiten ist stockt der Schlepper immer.
    Egal welche Tempomatstufe und welche Geschwindigkeit.
    Wo könnte dort der Fehler liegen ?


  18. Trust 09. 02 2013

    amaturen fehlen im innenraum. bei angebauten frontlader drehen die vorderräder durch. optisch sehr schön. mit einer v2 sicherlich premium


  19. ich finde der mod ist gut aber die reifen sind vieleicht etwaas zugroß geraten aber jeder wie er will


    trotzdem guter mod lob an denn modder




    MFG Hans der kanns


  20. Defman9986 08. 02 2013

    Ist voll der mist habe mir den runtergelade und im spiel gekauft gespeichert und am nächsten tag waren alles frahzeuge + silofüllstände weg super echt

    1 Antworten


}