Case RB977

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.210
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Huhu zusammen

Dies ist die Original Krone Comprima V180.

Im Prinzip ist es die gleiche Presse wie von Ifkonator gestalltet.

Siehe hier:

http://www.modhoster.de/mods/krone-comprima-v-180

 

Was wurde geändert:

- Texturen der Presse geändert zu Case (das RB 977 ist frei erfunden.)

- Ballentextur ein wenig verbessert

- Ballenzähler auf Case umgeändert

- Gesamteindruck: Es soll einfach benutzt aussehen.

 

Technische Daten

Kaufpreis: 96200 LS€

Tageskosten: 78 LS€

Füllmenge: 3.000 l = 1 Ballen

 

Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Frisches Gras, Getrocknetes Gras

 

Mein Dank auch an Ifkonator für die Erlaubniss :)

 

Hoffe es gefällt Eri

Credits

Original: GIANTS Software GmbH

Umbau: Ifko
Reifen: agrotron 155
Skin: Eribus

  • 29. April, 06:23 Uhr
    Version 1.0

  • 421877
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 421876
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 421875
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 421874
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 421873
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 421872
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 421871
    von Eribus
    vor etwa 11 Jahren
  • 550678
    von hinz2003
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 6f5fcf8c067790fc1f4571f46ed35e66
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator,Eribus
Preis im Shop: 96200 LS
Name im Shop: Case RB977
Beschreibung im Shop: FruitTypes: DryGrass, Grass, Wheat, Barley

29.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_RB977.zip
4,9 MB 5210
29. 04 2013 5.210

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 30. 04 2013

    Jetzt geb ich abe auch mal Resonanz:
    1. Ich finde die Presse klasse und wollte eigendlich nur für mich einen Caseskin machen damit alles farblich zusammen passt (siehe Bilder)
    2. Danach dacht ich mir, ach mensch, frg doch einfach nach ob ich den Skin hochladen darf. Vieleicht mag noch einer den Skin und ist froh mal was anderes zu haben.

    Ok, anscheindend ist die Akzeptanz für sowas nicht da und muss gleich in Klugscheisserei oder Pöbelei enden. Aber gut, man hat dazu gelernt "Umskinnen böse".
    Ich hoffe es haben trotzdem ein paar freude an dem Skin und wenn nich, ich habe ihn.

    Gruss Eri


  2. hinz2003 27. 01 2014

    super mod lob an den moder


  3. Tobi1000x 30. 04 2013

    Sehr schöner Skin scheint du hast ein Händchen für so was. Was ich noch schreiben wollte, hat Askari bereits gesagt – da schließe ich mich einfach an.
    5 Sterne und weiter machen!


  4. Marc85 30. 04 2013

    Sagt mal leute, seid ihr so blind oder so faul die beschreibung zu lesen? es steht gleich ab der 2ten Zeile.

    ZITAT: Dies ist die Original Krone Comprima V180.
    Im Prinzip ist es die gleiche Presse wie von Ifkonator gestalltet.
    ZITAT ENDE

    Also stimmt schon das viele leute die seite zu müllen.

    Aber genauso wird auch die kommentarfunktion zum Müll ablassen missbraucht.
    Ihr merkt doch echt nichts mehr


  5. Rene92 29. 04 2013

    ich möchte ja garnicht seine arbeit oder seine mühe schlecht reden... ABER das ist einfach eine umgeskinnte krone comprima -.- entweder macht es vernümftig oder gebt zu das sie einfach nur umgeskinnt ist anstatt zu behaupten es wäre ein original, so glauben euch irgendwelche hinterweltler das auch noch.
    Ich verstehe es einfach nicht, die komplette homepage ist dermaßen vollgemüllt mirt sowelchen mods , auch wenn sich die menschen mühe dabei gegeben haben.

    1 Antworten

    1. Ifkonator 29. 04 2013

      Sag mal kannst du "Hinterweltler" lesen?! Wenn ja, würdest du merken das in der Beschreibung steht dass es sich hierbei nur ein Skin meiner Umgebauten Presse handelt!

      Und denk immer dran: Bevor man die Klappe so groß wie du aufreißt, sollte es mal selber besser machen. Ich bin mir sicher, du hättest den Skin niemals so gut hinbekommen! Aber Hauptsache alles runterreden!

      1 Antworten

  6. Fackbagel 29. 04 2013

    das is die krone umgeskinnt kein original lw

    1 Antworten

    1. andre1978 29. 04 2013

      steht doch auch in der beschreibung.


  7. fe 29. 04 2013

    sehr gutes skinn sit sehr gut aus LOB


  8. Dozer2312 29. 04 2013

    I loving it... ;-)

    Danke


  9. ls Andi 29. 04 2013

    danke modoster ein geiler mod danke



}