Case Steiger 450

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.962
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Case Steiger 450. Mal was anderes auser Quadtrac. Solltet ihr verbesserungs Vorschläge haben dann schreibt sie mir doch.

 

und nun viel spaß beim Arbeiten!

Credits

Mülli

  • 31. Januar, 12:24 Uhr
    Version 1.0

  • 664816
    von Mülli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664815
    von Mülli
    vor etwa 9 Jahre
  • 664814
    von Mülli
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 02dd06613918b0e8c1a24fcd77548258
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mülli
Preis im Shop: 319000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Steiger_450_Duals.zip
15,6 MB 2962
31. 01 2015 2.962

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die Anzeigen und Spiegel sind total verschoben

    Seit Januar ist der Mod draussen, aber bis heute hat es der Modder nicht geschafft diese Fehler zu beheben.

    Lieber Modder es reicht nicht Mods auf dem Markt zu schmeißen und dann anschließend die Fehler nicht zu beheben und oder den Mod zu pflegen

    Ganz schlecht !


    2 von Punkte

    1 Antworten

  2. Für die V2 die zwillingsbereifung zuschaltbar machen


  3. Jan73 31. 01 2015

    Doppelbereifung ist ok. Mir persönlich gefallen breitere Räder besser. Wie zb: bei NewHollandT9560 v 1.0 Etwas wenig PS und für mich zu langsam. 55/65km schaltbar am Numpad wäre Top. Vorne am Dach 4 Scheinwerfer für mehr Licht bitte. Sonst Top! Danke Super Job!

    2 Antworten


}