CaseIH 1020

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
308
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Ein revolutionärer Teil des Landwirtschafts-Simulators mit den 1020 Headern mit der Fähigkeit, mit dem Boden zu schweben! Dieses Projekt im Oktober 2022 zu beginnen Oktober 2022 zu beginnen und dann im November 2023 darauf zurückzukommen, war ein die Strecke. Aber ich bin froh, dass ich so lange gewartet habe, denn einige der Durchbrüche, die ich vor und während der Herstellung dieser Header hatte, haben wirklich den Unterschied ausgemacht haben.

Wie schon gesagt, haben diese 1020 Header mein HSFS oder Height Sensing Floatation System, FS korreliert irgendwie mit Farm Sim. Jedenfalls sind diese sind für meine 14 Mähdrescher und die 23er Serie eingerichtet, die an diesen Mähdreschern sind die Schneidwerke so eingestellt, dass sie in einer bestimmten Höhe schwimmen Höhe schweben und das Schneidwerk gleitet am tiefsten Punkt über den Boden. Boden, um sicherzustellen, dass man auch die letzte Schote erwischt. Sie sind außerdem FieldTracker ausgestattet, wenn sie an meinen 23er oder an oder einem Mähdrescher mit kippbarem Einzugswerk angebracht sind, drehen sich diese Köpfe bei Geländeveränderungen.

Dieses Paket betrifft nur die 1998-2011er Generation der 1020er, die in 15'. 20', 25', und 30'. Wenn ich ältere Mähdrescher übernehme, werde ich Ich werde darauf achten, dass ich die entsprechende Generation einbeziehe. Die 1010er sind eine Möglichkeit.

 

 

Credits

  • 25. November, 11:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


25.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_1020.zip
37,7 MB 308
25. 11 2023 308

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }